Wie wäre es mit Alice Schwarzer?
Nur weil man ncht gegen staatliche Gesetze verstößt,heisst das noch lange nicht, dass man nicht unmoralisch handelt.
Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen.
Nur weil man sich an staatliche Gesätze hält, heißt das noch lange nicht, dass man moralisch handelt.
@Fabian: Du handelst nicht wirklich unmoralisch, die Unterhaltungsindustrie will es nicht anders! Sie ficken Dich, Du spuckst zurück, mehr kannst Du nicht machen.
Welcher Künstler taucht denn regelmäßig in den Listen der reichsten Männer auf? Und dann fragt Euch mal, warum so viel mehr "Nichtkünstler" darunter sind, die ihre Kohle aber mit einem veralteten Urheberrecht verdient haben.
Dämmert Euch das was? Warum sollte ich einer Plastikpuppe wie Britney Spears, die austauschbar, seelenlos und garantiert keine Künstlerin ist, Kohle in den Gierschlund stopfen? Dafür dass sie meine Mitmenschen mit ihrer verheuchelten Doppelmoral vergiftet und sie von den wichtigen Dingen im Leben ablenkt?
Ich bitte Euch. Geschenkt ist noch zu teuer, ich bin doch kein Mastschwein.
Wahre Kunst bleibt brotlos, darum ist jeder erfolgreiche Künstler, ganz gleich wie "gut" und "schlecht" er sich gibt, ein Lügner. Und diejenigen, die sich dieser Lüge nicht bewusst sind, sind die schlimmsten.
Saugt weiter, Ihr könnt nichts kaputt machen, was nicht bereits kaputt ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wie wäre es mit Alice Schwarzer?
Ich mag interessante Frauen und Alice Schwarzer ist definitiv interessant. Ich finde sogar, dass sie mal recht hübsch war.
Was Alice Schwarzer sagt, kann interessant sein.
Was Frau Merkel sagt, das weiß ich bereits, also gibt sie mir mal rein gar nichts. Ihre Schuld, nicht meine.
Aber da ich Euch alle so richtig dolle lieb habe, schließt das Angela wohl mit ein.
42er Full HD 100HZ hängt, kein Platz mehr für einen BeamerAlso ich denke mal, wenn du für Beamer und LCD platz hast würde ich beides nehmen. Am besten einen Full hd beamer.![]()
![]()
Eine Minibar finde ich auch absolut Top, aber auch ein gemütliches Sofa ist wichtig.
5.1 schon vorhanden? Wenn nicht kaufen.
Hugh nennt es Liebesgrotte, ich nenne es mein Kloster?![]()
@Fabian: die 1 steht für den Bass und soweit ich das begriffen habe, ist es egal woher die tiefen Töne kommen, weil wir es eh nicht lokalisieren können. Also macht 23455.1 Sinn, aber nicht 1.32344 - oder verstehe ich das falsch?
Ist erledigt. Danke nochmal.@Masterpiece: Bitte nochma die Nummer von gestern geben. Hab heute morgen verpennt und deswegen meinen Block net mit auf arbeit genommen... am besten aufm Twitter per PN
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!