Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischerGlaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell.![]()
Hab zwar keine Brille und brauch auch keine, aber "nerdig" ist sie trotzdem nicht! Gibt auch sehr schöne...Außerdem ist ne Brille z.B. im Sommer (schwimmbad ++...) viel praktischerGlaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
Brille ist total nerdig und nervg,und Kontaktlinsen reinsetzen/rausholen dauert so 1 min jedes mal,also ist sehr schnell.![]()
Klar,weil man mit Brille ja auch so leicht unter Wasser gehen und von Türmen springen kann![]()
Ich würd e jedoch Brille + Kontaktlinsen nehmen. Kontaktlinsen um durch den Tag zu kommen und dann abends zum inet surfen un TV schauen die Brille.Jedoch weiss ich auch nicht wie stark deine Schwäche ist Kellerkind.
Ehmm naja, willst du mir erzählen im Schwimmbad sind Kontaktlinsen praktischer?? Brille ist in 0,5 Sek vom Gesicht runter und hoch gehts aufm Turm oder ins Wasser...Kontaktlinsen..naja...ewig aus und anziehen (im vergleich!!) und am besten noch verlierenKlar,weil man mit Brille ja auch so leicht unter Wasser gehen und von Türmen springen kann
Ich würd e jedoch Brille + Kontaktlinsen nehmen. Kontaktlinsen um durch den Tag zu kommen und dann abends zum inet surfen un TV schauen die Brille.Jedoch weiss ich auch nicht wie stark deine Schwäche ist Kellerkind.
Man kann sich Sonnenbrillen mi Stärke kaufen??Dafür kann man mit Linsen Sonnebrillen tragen und das ist ein massiver unterschied. Auch fühlt man sich mit Linsen viel "freier"
Ich würde beides nehmen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Hab hier nen paar zum Verkaufen, wäre doch nen guter Start für deine SammlungHmm vielleicht Kauf ich mir einfach mal ne besserer Kamera
DVD Sammlung ist nicht schlecht, aber ich bin auf Blu-Rays umgestiegen, da hab ich bisher nur 10 StückAlso kann da was investiert werden
Na gut dann werd ich erstmal auf die Späße sparen
![]()
Blu-Rays? Chillig, welche?Hab hier nen paar zum Verkaufen, wäre doch nen guter Start für deine SammlungHmm vielleicht Kauf ich mir einfach mal ne besserer Kamera
DVD Sammlung ist nicht schlecht, aber ich bin auf Blu-Rays umgestiegen, da hab ich bisher nur 10 StückAlso kann da was investiert werden
Na gut dann werd ich erstmal auf die Späße sparen
![]()
![]()
Ach ja, diese lieben Klischees...Glaub mir,spar dir das Geld für die Brille und nimm Kontaktlinsen !
50 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!