kann es sein das du zwischen lauf und geh stellung wechselst drück mal den rechten triggerHabt ihr machmal auch das Problem, dass bei euch im normalen Spiel, also wenn man durch die Welt läuft die Sprint-Taste nicht funktioniert und Edge dann durch die Welt schleicht? Also ich meine nicht in der Calnus oder in Gebäuden, sondern auf freiem Feld. Bei mir kommt das gerade gegen Ende des Storymodus total häufig vor, was tierisch nervt, weil es das Game total verzögert.
spiel das post-game. vllt. stimmt dich das nochmal um, keine rum eiernden charaktere mehr etc. pures leveln und neu ausrüsten der chars sowie das verprügeln von alten aber neu erstärkten boss gegnern !Ich hab es nun durchgespielt und muss sagen das Game hat sich null gelohnt.... Story ist 0611 und einfach nur kacke... die Charakter sind blass und die kommen einen vor wie Puppen, nebenbei es nervt nur einfach wie die meisten nur einen bemitleiden oder rum heulen... Dann die jeweiligen Sequenzen die meisten bis zu 40 Minuten gehen kotzen nur an, weil die Dialoge einfach nur langweilig sind... Das einzigst Gute am Spiel ist das Kampfsystem und das ist wirklich das einzigste....
Ich würd dem Game 5 von 10 Punkten geben.
wo bekommt man den wasserring? im ersten bonusdoungen oder erst im 2ten
der erste ist voll geil bin das erste mal mit lvl 90 dort rein und volle kanne gescheitert und nun bin ich inzwischen so lvl 130 und ich lvl gerade das katzenmädel
lernen eig die charas nach so 100 noch skills oder eher nicht? und was soll man denn eig mit 1000 punkte machen habe jetzt bei jedem main chara so viele skillpunkte und skills hab ich auch keine so wirklich
Dann noch mal ne Frage, um auf Nummer sicher zu gehen: Ich benutze eine Ultimative Bombe und synthe die +35% Schaden auf eine Waffe ohne Stats. Diese Waffe kopiere ich mit dem Skill von Arumat (den ich ja dann demnächst haben werde). Die kopierte Waffe nutze ich dann zum synthen auf die gewünschte Waffe. So kann ich beliebig oft die Stats der Ultimativen Bombe nutzen, sie aber nur ein mal verwenden - habe ich das richtig verstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedder521« (20. Juli 2009, 07:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!