also wer bis heut noch keine 500lose zusammenhat kanns eh vergessen oderDer hat mittlerweile schon über 40 Mio.
Keine Ahnung, wie der das gemacht hat, auch der deutsche Führende hat schon über 6 Mio.
Ich habe auch die ganze Zeit mitgespielt, und habe gerade mal 2,9 Mio.
Und sooo schlecht war ich nun auch nicht...
Nun geht die aktuelle Folge nicht weiter: NETZWERKFEHLER ...argh
Edit: Hat den Fehler jetzt jeder oder ist das nur eine lokale Sache?
Weil, wäre blöd, wenn andere jetzt Lose sammeln könnten und die Chance auf die Sonntagsshow weiter erhöhen könnten.
Scheint hier ein längerandauernder Fehler zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (17. Juli 2009, 23:16)
mannmann...Wo steht hier im Thread denn, wieviele Fragen ich schon richtig beantwortet habe? *lol
Im Spiel ist das allerdings auch nicht zu sehen.
Edit: Was für FragenWir sind gottverdammte Gamer und keine Geschichtsproffesoren!!!
Und natürlich gibt es auch in dieser Runde jemanden mit 100% Genauigkeit. Glück, oder...?![]()
Der war gut.mannmann...
hier im thread steht wie du deine lose sehen kannst oki ?!
in der pause die back taste
Doch, kannst Du. Da dir das aber garantiert schon aufgefallen wäre, erkläre ich es dir nun nicht, und verweise auf deinen vorsprecherDer war gut.mannmann...
hier im thread steht wie du deine lose sehen kannst oki ?!
in der pause die back taste
![]()
Man kann NIRGENDS sehen, wieviele Fragen man richtig beantwortet hat respektive wieviele Lose man besitzt.
Ich spiele das schon seit Anfang mit, und das wäre mir garantiert schon aufgefallen.
Eigentlich schade, weil die Info schon nicht uninteressant wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A360J Dotten« (18. Juli 2009, 10:39)
einfach genauer hinschauen.. ich hab gestern beim ersten Spielen schon die Liste gefunden wo meine Lose drin stehen... weiss nicht was man da falsch machen kann... back Taste drücken und so lange nach rechts gehen bis dort LOSE steht...Es steht nirgends. Wenn ich es doch sage..
Statistiken stehen da genug, aber eben nicht die Anzahl der Lose.
Vielleicht habt ihr 'ne andere Version drauf?!
Gestern, als ich einschaltete, wurde eine neue Version runtergeladen.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Ich werde heute Abend mal schauen, aber die letzten Tage stand da nichts von Losen, da bin ich mir absolut sicher.
Bei meinem Kumpel auch nicht. Wir telefonieren nebenbei meistens, und er sagte die Tage noch: "Schade, dass man nirgends die Anzahl der bisher richtigen Fragen sehen kann."
Nichts für ungut: Aber die Anzahl der Lose steht seit Beginn der Beta-Version schon da. Einfach nach einer Frage (oder von mir aus auch während einer Frage) die Back-Taste drücken und schon kommen individuelle Statistiken. Während einer "Werbe"-Pause kann man dies aber nicht einsehen. Dort stehen dann, wenn man die Back-Taste drückt, allgemeine Statistiken zu dieser Runde (xx% richtite Fragen, Punkte, Gesamtpunkte, etc...)Gestern, als ich einschaltete, wurde eine neue Version runtergeladen.
Vielleicht hat es damit etwas zu tun?!
Ich werde heute Abend mal schauen, aber die letzten Tage stand da nichts von Losen, da bin ich mir absolut sicher.
Bei meinem Kumpel auch nicht. Wir telefonieren nebenbei meistens, und er sagte die Tage noch: "Schade, dass man nirgends die Anzahl der bisher richtigen Fragen sehen kann."
warum dürfen die cheater denn noch im publikum mitspielen ???man müsste nen aufruf mit so vielen spielern wie möglich aus deutschland,österreich und der schweiz an MS schicken,mit der FORDERUNG alle cheater aus diesem spiel auszuschliessen!!!!
es kann ja nicht sein das solche spiele dann auch noch irgendwelche preise gewinnen und dardurch dann auch noch belohnt werden!![]()
![]()
Edit: Hab gerade mit dem kundensupport von ms telefonniert!
alle diese cheater und ihre tricks wären ms schon bekannt!
die gesamtpunktzahlen von 9 millionen nach der ersten show und so,sind nicht möglich!
diese cheater hatten schon auf dem ami marktplatz 1vs100 gespielt und sich so punkte erspielt!!!
diese leute werden komplett von den live shows ausgeschlossen und spielen im publikum nur mit um sich die zeit zu vertreiben, also keine gewinne!
bleibt abzuwarten was draus wird
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!