Oder den linken Analog Stick, der Anfangsort sieht auch langweilig ausAlso mir macht das Spiel keinen Spaß mehr, ich versteh die Leute nicht denen dieses stupide A gedrücke so viel Freude bereitet...
Dann benutz doch einfach mal die Spezialfähigkeiten/Zauber![]()
Fast jedes Rollenspiel wird langweilig, wenn man nur den standart Angriff wählt
Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an,
oder sogar die Mainquests von Fallout3!
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten![]()
Ganz ehrlich, mit welcher Erwartungshaltung gehst du, bezüglich der Spiel- und Kampfmechanik, an eine Fortsetzung eines reinen Hack'n'Slays wie es ja schon Sacred nicht anders war? Normalerweise weiß man im voraus, auf was man sich da einlässt.Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...
Damit haben doch die meisten RPGs zu kämpfen, schau Dir doch nur mal die Quests von Fable II an,
Also bitte wer Fable 2 als Vergleich hernimmt hat doch keine Ahnung. Des Weiteren war dieses Spiel in meinen Augen nicht besser als Sacred 2...
oder sogar die Mainquests von Fallout3!
Mit dem Unterschied dass die Quests von Fallout 3 nicht stupide sind und es zu dem noch eine Schnellreisefunktion gibt.
Und jede Klasse hat 15 Fähigkeiten![]()
Ich sprach auch nicht von Fähigkeiten sondern von Zaubern![]()
Es macht außerdem überhaupt keinen Unterschied ob das nun ein oder zwei Zauber mehr sind. Das Gameplay ist stupide und nach ein paar Tagen wurde es einfach nur langweilig, wenn es dir Spaß macht mit dem Finger auf der A Taste durch 30 Gegner zu laufen bitte...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!