Zitat
Original von dirtyharry
Andere Onlinespiele wurden doch durch den MP erst populär. "Diablo2, World of Warcraft!
Zitat
Original von dirtyharry
Darf ich kurz sarkastisch sein?
"Ha ha, ho ho. Wie dumm aber auch von mir zu denken ein MP-Mode wäre vertretbar. Absolut unmöglich so eine These. Selbstverständlich haben wir alle das Spiel schon gespielt und wissen wie sehr dieser es ruinieren würde..."
Wie das überhaupt funzen sollte?! Wir wärs mit "Programmieren"?
Sarkasmus-Mode off
Bitte jetzt nicht böse sein. Andere Onlinespiele wurden doch durch den MP erst populär. "Diablo2, World of Warcraft, oder das ganz alte Ultima Online)
Wer hat überhaupt was von Koop-Mode gesagt?!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von 8er
Frage nebenbei: Wurde der Threaderöffner eigentlich schon gebannt?
nein, wieso meinst du?
Sieh dir die Überschrift mal genauer an. Aber das habt ihr wohl eh schon besprochen. *g*
Zitat
Original von BlackNecro
jetzt seh ichs auch lol, das fällt gar net auf)
Zitat
Original von McE
hoffe wir müssen nicht länger warten als erwartet:
http://pc.ign.com/articles/686/686663p1.html
IGN: How far along would you say the game is? Any estimate on a release date?
Gavin Carter: As I mentioned, we're completely focused on squashing the final bugs to get the game out on store shelves. Don't want to give out a definite date yet but the end is in sight.
das war gestern...
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von McE
hoffe wir müssen nicht länger warten als erwartet:
http://pc.ign.com/articles/686/686663p1.html
IGN: How far along would you say the game is? Any estimate on a release date?
Gavin Carter: As I mentioned, we're completely focused on squashing the final bugs to get the game out on store shelves. Don't want to give out a definite date yet but the end is in sight.
das war gestern...
Das macht mich auch ein bisschen stutzig. Ende März ist nicht mehr lange hin, man sollte doch langsam etwas preisgeben können. Gibt's in dieser oder der nächsten Woche keine Veröffentlichung des Releasedates, fang' ich langsam zu zweifeln an...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (8. Februar 2006, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. Februar 2006, 00:19)
Zitat
Hallo, ich wollte Euch nur schon mal vorwarnen, dass ich am Wochenende die Oblivion Collectors Edition in den Shop aufnehmen werde. WICHTIG, bitte storniert nicht Eure Bestellung wenn ihr die haben wollt, denn ich werde einen Button einbauen, der Euch ermöglicht, von der normalen zur Collectors Edition zu wechseln und dabei Euer Bestelldatum zu behalten. Allerdings werde ich den Button evtl. erst im Laufe der Woche schaffen einzufügen, also bitte übt Euch in Geduld, denn wenn ihr storniert und neu bestellt, steht Ihr erstmal hinten an in der Liste.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!