...und hier die Antwort von Fanatac:Moin Jungs, kurze Frage:
Hab mir jetzt das Porsche Turbo S Wheel Club Sport Edition bestellt und habe einen Playseat Rennsitz. Kann mir einer sagen ob man die Pedals am Playseat befestigen kann, sieht vorne mit der Platte irgendwie seltsam aus, da man ja beim Playseat die Pedalen in eine Metalplatte reinschiebt. Die von Fanatec haben mir darauf noch nicht geantwortet.
Danke für Info schonmal, Gruß Orderbaron
Kann mir einer sagen ob das Lenkrad unten Befestigungslöcher hat, die Pedals haben ja welche, so wie oben geschrieben !
Schonmal was von Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) gehört? Dazu kommen noch Zollgebühren etc. Das macht es halt so teuer für Europa. Ich glaub die Engländer müssen richtig in die Tasche greifen.hallöchen leute,
bin neu hier im forum,und interessiere mich auch für das fanatec lenkrad.wenn ich auf der fanatec seite zur produktauswahl gehe,kann united states und germany auswählen.
im usa shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel - Clubsport edition 479,95 $ = 335,72 €
im deutschen shop kostet das Porsche 911 Turbo S Wheel -Clubsport edition 479,95 € = 686,13 $
wenn ich in dollar bezahlen würde hätt ich eine ersparnis von 144 € , warum wird der preis nicht angeglichen.warum muss ich draufzahlen,müsten uns doch als kunden entgegen kommen.
gruß patrick
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!