Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 15. Juli 2009, 08:40

Naja, die Luftkontrolle ist viel zu einfach. Aber macht trotzdem Spaß.

Die meisten fliegen glaub ich im Kreis, weil sie nem bestimmten Icon hinterher fliegen wollen. Allerdings macht der das gleiche :) Und dann geht das 5 Minuten so :)

1. Die Icons sind Mist. Ohne wäre es viel spannender
2. Hat jemand n Plan, wie ich am besten jemandem entkomme? Nach oben fliegen ist ganz schlecht :) Eigentlich kann man nur so knapp wie möglich an den Bergen vorbeifliegen und hoffen, dass er es nicht drauf hat.

482

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:30

die hätten besser mal ne normale map rausgebracht ( infanterie,panzer, flugzeuge etc..) finde diesen air superiority modus doof. naja, ich hoffe mal das sie bald dlc rausbringen mit neuen, schönen maps.

483

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:33

An alle die auf Coral Sea immer mit dem Flugzeug zum gegnerischen Flugzeugträger fliegen, dann abspringen, sich ein Flak schnappen und alle Flugzeuge zerschiessen bevor man starten kann. Ihr seid so arm das gibt es garnicht. Der Spielmodus ist so gedacht, dass man rumfliegt und sich abballert und nicht wie ärmliche Feiglinge auf dem gegnerischen Flugzeugträger Campt X( :cursing: :thumbdown:

484

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:43

Warum Ärgern, einfach auf den Träger bleiben und selbst die Flag besetzten. Und schon hast einen Kill nach dem anderen 8) :P

485

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:14

Warum Ärgern, einfach auf den Träger bleiben und selbst die Flag besetzten. Und schon hast einen Kill nach dem anderen 8) :P
theoretisch hast du ja recht aber machmal bekommt man keinen kill. dann steht da +0 kill in eigener basis 8| und trotzdem ist das behindert von den leuten, da ich ja nicht am flak sitzen will sondern fliegen will :biglaugh:

486

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:29

Jup das geht den Jungs aber auch nicht anders, die halten blos die Vögel unten. Eigentlich muss ma ja nur mal schnell aufräumen X( und dann kann man wieder in die Lüfte 8) steigen.

487

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:55

ich finde den modus total langweilig und spannungs arm , weil die meisten nur doof rum fliegen und es nur eine frage der zeit ist bis man von irgenteinem noob abgeballert wird. Ich finde das flugzeugfliegen auf normalen maps VIIIIIIIIIEL spaßiger und lustiger :D es macht nämich viel mehr spaß mal hin und wieder n flugzeug fight zu machen, aber mit dem flugzeug über die map zu ballern und den gegner angst ( die zu fuß laufen oder so ) zu machen ist viel schöner als da nur air fights zu machen. Ich finde es super lustig :D wenn ich zum beispiel mal an ne runde auf wake island zurück denke :D 2 flugzeuge runtergeholt, dan ein mit 4 leuten besetztes boot gekillt dabei fast im wasser abgesoffen :D und dan noch ein aus der flugabwehr geholt mit nem headi :D also das finde ich wesentlich schöner :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

488

Freitag, 17. Juli 2009, 13:01

da ist ja gut dass sie den Flugmodus einzeln haben, da können die die nicht gerne reine Flugkäpfe haben denen auch aus dem weg gehen. Mein einziger Wunsch wäre mehr MAPs!!!
NERDS AN DIE MACHT


490

Samstag, 18. Juli 2009, 00:08

Finde das Spiel sehr gelungen, bin aber ein Multiplay-Shooter-Anfänger. Leider sterbe ich regelmäßig recht schnell. Deshalb ein paar Fragen:

-1. Welchen Soldatentyp eignet sich als Anfänger?
-2. Wie kommt man besser in Übung?
-3. Tips und Tricks??

491

Samstag, 18. Juli 2009, 00:35

Also die so ziemlich einfachste Klasse ist der Assault (Schütze) Bist halt auf mittlerer und großer Distanz im Vorteil und falls es doch mal zum Nahkampf kommt haust du dem gegner eifach ne Gewehrgranate um die Ohren. In Übung wirst du wohl am besten kommen wenn du regelmäßig bzw. öfters Spielst.



Als Tip kann ich dir noch sagen, immer die Augen auf halten und stehts in Deckung bleiben :D

492

Samstag, 18. Juli 2009, 09:55

Und immer gut Zuhören was rund um Dich passiert! Wenn irgendwo her "Achtung Granate" oder "Da sind noch mehr" kommt. Dann weist das in dieser Richtung Gegner sein könnten, genauso wie man die Schüsse sehr gut Orten kann.

Als Schütze hat man gegen Panzer auch oft gute Chancen, besonders wenn der Panzer stehen bleibt. Einfach zuerst die Granaten werfen und dann mit dem Granatwerfer nachsetzen.

493

Samstag, 18. Juli 2009, 17:21

Boah Coral Sea geht ja mal voll ab :thumbsup:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

494

Samstag, 18. Juli 2009, 17:52

nettte Runde :)
#makeXboxfrontgreatagain

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

495

Samstag, 18. Juli 2009, 19:24

bist du geflogen oder warst du am geschütz? wie sah denn eig. die statistik deiner gegner aus , die du so sauber abgeschnitten hast?
ich merke schon ich hasse es wenn leute mit ihren statistiken pralen 8|
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

496

Samstag, 18. Juli 2009, 19:56

Wahrscheinlich hat er nur die Träger gebombt bzw die Spawns abgegrast...*edit by Mod

497

Samstag, 18. Juli 2009, 20:56

Kann mir mal jemand sagen,wofür der rote Kreis ist,den man manchmal um Flaggen sieht?
Ich habs selbst nach über 100 Spielen nicht rausbekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Juli 2009, 20:56)


498

Samstag, 18. Juli 2009, 21:12

Haha was geht denn bei euch allen.Direkt mal wegen Beleidigung gemeldet :whistling:

Die der gegner hab ich im eifer des gefechts nicht mit draufbekommen,waren aber allemal schlechter als ich,glaube so 10 Kills.
Und NEIN,ich war nur im Flugzeug,macht mir einfach extrem laune und,so ists nunmal,bin ich ziemlich gut darin.
Und ich wolt auch nicht prahlen,sondern nur meine Freude teilen,*edit by Mod

499

Samstag, 18. Juli 2009, 21:43

Freude mitteilen wird hier nicht honoriert, das ist eine Geizgesellschaft. Also nicht Ärgern..

500

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:10

ich komm garnich mehr weg von dem game...

rockt einfach gewaltig...

suche noch leute zum zocken...wenn ihr also bock habt added mich einfach :D

Thema bewerten