Das Gewinner Design kommt doch dann ins Spiel, bei welcher Version ist das dann dabei?
(...)Soviel ich weiss bei keiner. Das bekommen wohl nur die amerikanischen Gamestop-Vorbesteller als nette Beigabe.
Hehe, ich bin auch nicht wirklich heiß drauf, mit einem dieser Designs bei FM3 rumzugurken. Klar, erstmal selbermachen. Aber wenn einer der "renomierten" Painter von forzamotorsport.net ausgepackt und mitgemacht hätten, wären einige schönere Designs möglich gewesen.(...)Soviel ich weiss bei keiner. Das bekommen wohl nur die amerikanischen Gamestop-Vorbesteller als nette Beigabe.
Glück gehabt- bin mal gespannt ob man dann ein paar Leute mit dem Design umherfahren sieht.
Ist nur wirklich schade, weil Design 1, 4 und 5 sehen bestimmt recht schön auf der Strecke aus.
Vielleicht können die Designer das Ganze ja auch im Livery Editor von FM3 umsetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (18. Juli 2009, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (19. Juli 2009, 07:35)
Mich interessiert das hier !Servus,
wenn interessiert hier eigentlich ein "detailiertes optisches Schadensmodell". Wichtig ist das man einen Schaden am Fahrzeug spürt, ausserdem eine Schadensanzeige hat und sonst nichts. Für optische Crash Highlights ist Burnout oder ähnliches da. Da sollten die Crash Fahrer auch hingehen und nicht uns nerven!
![]()
Gruß
anekon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Monkey« (19. Juli 2009, 16:58)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!