Du bist nicht angemeldet.

401

Freitag, 17. Juli 2009, 11:39

Sieht sehr gut aus...die Animation der Zweikämpfe finde ich sehr gut, viele Rempler etc. und natürlich die Transfers sind viel realer gehalten!
Kommen jetzt bestimmt einige Gameplay Videos ;)

402

Freitag, 17. Juli 2009, 15:23

Also die Spielszenen so ab 1:37 sehen schon verdammt gut und die Bewegungen der Spieler superflüssig aus! Ich freu mich!!!

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 17. Juli 2009, 17:40

kann man solche laufwege dann auch fürs online spielen festlegen ? meine das von dem trainingsmode!!
Ich bin Dichter als Goethe l

404

Freitag, 17. Juli 2009, 18:24

- Mehr Körperkraft bzw. Körperbetonteres Spiel? Gerne, dies kam zu kurz und der Spruch "Geschwindigkeit ist Trumpf" fand dadurch erstmal Anwendung, find ich sehr gut.

- die Steuerung wirkte direkter, kommt sicherlich durch die 360° Steuerung - mal schauen wie es sich dann anfühlt.

- die Laufwege: 1A++++++, wenn man die fürs Online-Gaming auch benutzen kann, sprich man hat ne Palette von mehreren Laufwegen und kann diese dann per Hotkey im Spiel auswählen (natürlich braucht man sowass dann auch für die defensive), dann wird man eventuell wirklich mal realistische Standartsituationen erleben - das wäre ein enormer Spaß daran zu tüffteln :]

FIFA geht seinen Weg konsequent weiter, bin gespannt wie das Endergebnis ausschaut.

405

Samstag, 18. Juli 2009, 10:24

(...), dann wird man eventuell wirklich mal realistische Standartsituationen erleben - das wäre ein enormer Spaß daran zu tüffteln :]

FIFA geht seinen Weg konsequent weiter, bin gespannt wie das Endergebnis ausschaut.
Das wäre nur zu geil, wenn man die gewünschten Kopfballstarken Spieler bei Freistössen nach vorne beordern kann und Laufwege auch fürs Onlinegaming festlegen kann. Ooooooooooooooooooooooh geil!!!

Ich möchte dann aber auch für gegnerische Ecken festlegen können, dass ein Rafinha NICHT gegen einen Luca Toni im 16er-Zentrum steht!!!

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

406

Samstag, 18. Juli 2009, 11:00

noch steht aber nicht fest, ob es online auch zur verfügung stehen wird.
leider nutzen ja immer einige leute fehler des spiels (tore von der mittellinie; zu effiziente schlenzer usw); diese würden sich dann natürlich auf mögliche unzulänglichkeiten bei den standards stürzen.
aber das ganze bringt schonmal wieder mehr freiheit und somit frischen wind ins spielgeschehen, wenn es denn ordentlich klappt.

ein neuer modus bzw. eine neuerung soll meiner meinung nach noch angekündigt werden.
bis zur gc ist's nur noch ein monat. spätestens dann kann man sich einen viel besseren eindruck verschaffen.

dermou

Profi

• dermou

407

Samstag, 18. Juli 2009, 17:26

bildervergleich

http://www.videogameszone.de/aid,690150/…mage_id=1160680

hier wird die grafik von fifa09 mit der diesjährigen auflage verglichen.
guckt euch unbedingt die hd-versionen an, fifa10 scheint detaillierter und schärfer zu sein.

408

Samstag, 18. Juli 2009, 18:22

RE: bildervergleich

http://www.videogameszone.de/aid,690150/…mage_id=1160680

hier wird die grafik von fifa09 mit der diesjährigen auflage verglichen.
guckt euch unbedingt die hd-versionen an, fifa10 scheint detaillierter und schärfer zu sein.
Naja, meist sind das marginale Verbesserungen die man im laufenden Spiel kaum wahrnehmen wird. Was allerdings mir gefällt ist, dass man nun sogar die Nähte der Trikots besser erkennen kann als zuvor und eben diese Texturen schärfer und höher aufgelöst sind :]

409

Sonntag, 19. Juli 2009, 02:21

Die Grafik scheint etwas besser geworden zu sein, am besten kann ich das an den Trikots erkennen...sehen viel detailreicher aus und die Werbung bzw. Vereinswappen sind klar zu erkennen! :thumbup:

410

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:46

Zuerst einmal, ich bin gerade neu hier. Freue mich, jetzt Mitglied von xboxfront zu sein, denn ich schätze eure faire und informelle Forengruppe!

So, und was mir bei den Vergleichsbildern noch aufgefallen ist, ist dass jetzt endlich auch zum Beispiel bwin als Sponsor vertreten ist!
War ja die letzten Jahre nicht so, siehe Vergleich 1! :D

411

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:53

bwin war schon immer auf den kits aber hier in deutschland nicht ,hat was mit dem glückspiel recht hier zu tun

412

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:00

Zuerst einmal, ich bin gerade neu hier. Freue mich, jetzt Mitglied von xboxfront zu sein, denn ich schätze eure faire und informelle Forengruppe!

So, und was mir bei den Vergleichsbildern noch aufgefallen ist, ist dass jetzt endlich auch zum Beispiel bwin als Sponsor vertreten ist!
War ja die letzten Jahre nicht so, siehe Vergleich 1! :D
Liegt daran das es gesetzlich nicht erlaubt ist in Deutschland. Wird auch bei FIFA 10 nicht auf dem Trikot sein.

In anderen Ländern ist z.B. Werbung von Alkohol oder Zigaretten verboten und da werden Zigarettenmarken und Alkoholmarken von den Trikots entfehrnt bei den jeweiligen Versionen

dermou

Profi

• dermou

413

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:16

das ganze kann man dann (glaube ich) durch die umstellung der region in der systemeinstellung verändern. wenn ihr z.b. auf französisch stellt, sind zwar bwin, 888.com und co dabei, jedoch fallen die bierhersteller weg.;)

bei konami wird darauf keine rücksicht genommen und man hat die ausrütung in der kompletten pracht.

414

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:25

naja auf bwin konnte ich bis jetzt verzichten :D denn real wurde in fifa09 selten genommen ^^ aber jetzt wirds wohl anders aussehen dann hab ich keine lust immer gegen leere trikots zu spielen

415

Montag, 20. Juli 2009, 14:02

Fragen zu FIFA 10 & Multiplayer

Hi Leute,

ich bin neu hier - und hätte 3 Fragen bzgl. FIFA im Allgemeinen bzw. FIFA10 im einzelnen. Diese wären: :help:
  1. Gibt es bei FIFA10 genauso wie bei PES die möglichkeit die Champions League einzeln zu spielen (also als Turnier)? Bzw. Gibt es sowie wie die Master-League auch (mehrere Seasons mit europa bzw. Auf/Abstieg)? Und das wichtigste kann man Turniere bzw. die League auch zu 2t spielen? Ich frage deshalb, da ich mit einem Kumpel des öfteren eine Zocke mache und das aber nicht online sondern nur auf einer XBOX.
  2. Gibt es bei FIFA 10 auch die österreichische Liga komplett zum spielen? Vielleicht mit mehr als einer Season?
  3. Was gibt es generell für Multiplayer Möglichkeiten auf einer XBOX ohne Onlinezugang?
Bisher war ich riesengroßer PES Fan - allerdings haben mich die Entwicklung von FIFA und allen voran die Vidoes von FIFA 10 einfach begeistert *wow* 8) :thumbup:

Ich hoffe ihr könnt mir mit den Antworten helfen, denn wenn FIFA mich bzw. Ihr mich mit den Antworten glücklich macht - glaub ich das FIFA eine super Chance hat in meinen besitz zu kommen :thumbsup:

Danke

Whizzy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whizzy« (20. Juli 2009, 14:02)

416

Montag, 20. Juli 2009, 14:05

Wie geiiiiiiiiillllllll. Laufwege bestimmen. Da kann wirklich geile Sachen mit machen.

Hatt der nicht in dem Video gesagt dass es online auch geht?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

417

Montag, 20. Juli 2009, 14:34

RE: Fragen zu FIFA 10 & Multiplayer

Hi Leute,

ich bin neu hier - und hätte 3 Fragen bzgl. FIFA im Allgemeinen bzw. FIFA10 im einzelnen. Diese wären: :help:
  1. Gibt es bei FIFA10 genauso wie bei PES die möglichkeit die Champions League einzeln zu spielen (also als Turnier)? Bzw. Gibt es sowie wie die Master-League auch (mehrere Seasons mit europa bzw. Auf/Abstieg)? Und das wichtigste kann man Turniere bzw. die League auch zu 2t spielen? Ich frage deshalb, da ich mit einem Kumpel des öfteren eine Zocke mache und das aber nicht online sondern nur auf einer XBOX.
  2. Gibt es bei FIFA 10 auch die österreichische Liga komplett zum spielen? Vielleicht mit mehr als einer Season?
  3. Was gibt es generell für Multiplayer Möglichkeiten auf einer XBOX ohne Onlinezugang?
Bisher war ich riesengroßer PES Fan - allerdings haben mich die Entwicklung von FIFA und allen voran die Vidoes von FIFA 10 einfach begeistert *wow* 8) :thumbup:

Ich hoffe ihr könnt mir mit den Antworten helfen, denn wenn FIFA mich bzw. Ihr mich mit den Antworten glücklich macht - glaub ich das FIFA eine super Chance hat in meinen besitz zu kommen :thumbsup:

Danke

Whizzy
Zu 1.
CL gibt es nicht als Turnier zu spielen, da Konami die Rechte dafür hat. Man kann dafür sich die CL selbst erstellen mit den Mannschaften.
Es gibt einen Managermodus über 15 Jahre, ich gehe davon aus das es weiterhin 15 Jahre sind wie bei 09. Managermodus kann man nur allein spielen. Bei selbst srstellten Turnieren können mehrer Spieler mitspielen.

Zu 2.
ja, 15 Jahre im Managermodus

Zu 3.
Es gibt klasische Einzelmatches 1 gg 1, das ein Ranglistenspiele sein kann oder nicht oder 10 gg 10 Matches. Bei 10 gg 10 kann man auch einen Klub gründen, gehe davon aus das es überommen wird von 09. Bei 10 gg 10 müssen es nicht immer 20 Spieler sein, nur mind. 2 Spieler

418

Montag, 20. Juli 2009, 21:21

Was mich an FIFA 09 stört, ist dass man bei Turnieren (auch selbst erstellten) nicht die Gegner spielen kann. Als Schutz gegen leute die sich selbst belügen und sich so Erfolge erspielen? Find ich schlecht; da sollte man eher die Erfolge in dem Moment Sperren in dem man die zweite Mannschaft steuert.

Ich spiele halt mit nem Kumpel immer Turniere (jeder ein Team). Da zuschauen bei den Partien gegen die CPU so ziemlich das langweiligste is, spielen wir immer die Gegner des Andern (geht aber nur weil man 8 benutzergesteuerte Mannschaften auswählen kann, und die CPU vs CPU Spiele simulieren kann. So kann man aber eben nur 8er Turniere erstellen, was natürlich auf Dauer langweilig wird.).

Hoffe, dass man das bei FIFA 10 ändert. *flüster* bei PES gehts ja auch *räusper*
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

419

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:50

bwin war schon immer auf den kits aber hier in deutschland nicht ,hat was mit dem glückspiel recht hier zu tun
auf meiner ösi version is auch ned...

420

Dienstag, 21. Juli 2009, 16:17

Edit: Da hab ich ja nur quatsch gepostet. Dachte es wäre ein neues Video von FIFA10 auf fifasoccerblog, ist aber nicht. ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten