Das wäre nur zu geil, wenn man die gewünschten Kopfballstarken Spieler bei Freistössen nach vorne beordern kann und Laufwege auch fürs Onlinegaming festlegen kann. Ooooooooooooooooooooooh geil!!!(...), dann wird man eventuell wirklich mal realistische Standartsituationen erleben - das wäre ein enormer Spaß daran zu tüffteln
FIFA geht seinen Weg konsequent weiter, bin gespannt wie das Endergebnis ausschaut.
Naja, meist sind das marginale Verbesserungen die man im laufenden Spiel kaum wahrnehmen wird. Was allerdings mir gefällt ist, dass man nun sogar die Nähte der Trikots besser erkennen kann als zuvor und eben diese Texturen schärfer und höher aufgelöst sindhttp://www.videogameszone.de/aid,690150/…mage_id=1160680
hier wird die grafik von fifa09 mit der diesjährigen auflage verglichen.
guckt euch unbedingt die hd-versionen an, fifa10 scheint detaillierter und schärfer zu sein.
Liegt daran das es gesetzlich nicht erlaubt ist in Deutschland. Wird auch bei FIFA 10 nicht auf dem Trikot sein.Zuerst einmal, ich bin gerade neu hier. Freue mich, jetzt Mitglied von xboxfront zu sein, denn ich schätze eure faire und informelle Forengruppe!
So, und was mir bei den Vergleichsbildern noch aufgefallen ist, ist dass jetzt endlich auch zum Beispiel bwin als Sponsor vertreten ist!
War ja die letzten Jahre nicht so, siehe Vergleich 1!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whizzy« (20. Juli 2009, 14:02)
Zu 1.Hi Leute,
ich bin neu hier - und hätte 3 Fragen bzgl. FIFA im Allgemeinen bzw. FIFA10 im einzelnen. Diese wären:![]()
Bisher war ich riesengroßer PES Fan - allerdings haben mich die Entwicklung von FIFA und allen voran die Vidoes von FIFA 10 einfach begeistert *wow*
- Gibt es bei FIFA10 genauso wie bei PES die möglichkeit die Champions League einzeln zu spielen (also als Turnier)? Bzw. Gibt es sowie wie die Master-League auch (mehrere Seasons mit europa bzw. Auf/Abstieg)? Und das wichtigste kann man Turniere bzw. die League auch zu 2t spielen? Ich frage deshalb, da ich mit einem Kumpel des öfteren eine Zocke mache und das aber nicht online sondern nur auf einer XBOX.
- Gibt es bei FIFA 10 auch die österreichische Liga komplett zum spielen? Vielleicht mit mehr als einer Season?
- Was gibt es generell für Multiplayer Möglichkeiten auf einer XBOX ohne Onlinezugang?
![]()
![]()
Ich hoffe ihr könnt mir mit den Antworten helfen, denn wenn FIFA mich bzw. Ihr mich mit den Antworten glücklich macht - glaub ich das FIFA eine super Chance hat in meinen besitz zu kommen![]()
Danke
Whizzy
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!