Sagt, hat man überhaupt mal ne Chance als Gegner in der Show oder sogar als Kandidat mitzumachen, weil habe die ganze letzte Woche jede Runde mitgemacht, habe über 2,4 Millionen Punkte und die maximale Anzahl an Punkten, und trotzdem sitzt ich immer nur im Publikum. Da kann doch was nicht in Ordnung sein, oder ?
Ich mein, was muss ich denn noch alles tun um einmal dabei zu sein ?
wie hast du 1000 ms points gewonnen, wenn du nur im Publikum warst?ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
Sowas ist mir auch aufgefallen. Ich war 400 Punkte von den Top Ten weg. Die letzte Frage hatte der Kandidat falsch und ich richtig. Komischerweise wurden mir keine Punkte gutgeschrieben. Beim Blick auf dem Gesamtstand hatten dann die Top Ten komischerweise ca. 4000 Punkte mehr. Da läuft irgendwas falsch.gestern abend habe ich doch ein wenig an meinem wissen gezweifelt.
bei einer runde, bei frage 8 oder 9, flog der kanditat raus. ich hatte zu diesem zeitpunkt so um die 16300 punkte und war unter den letzten neun kanditaten die im publikum die frage richtig beantwortet hatten.
die letzten drei hatten mehr als 22000 punkte. bei 8 fragen mehr als 6000 punkte vorsprung, das kann doch nicht nur der geschwindigkeitsbonus sein?
Das Ding ist so:
Egal was und wieviel du hast, du kannst selbst mit 0 Losen und 0 Punkten und 0 Gamerscore Gegner werden
Das Ding ist so:
Egal was und wieviel du hast, du kannst selbst mit 0 Losen und 0 Punkten und 0 Gamerscore Gegner werden
So ist es!
Gestern war doch der eine da mit 10 GS auch Kandidat!
-----
Gamerscore sind ja auch egal. Der jenige mit den 10 GS kann aber 4 Mio Punkte bei 1vs100 haben.
Ich hatte gestern das Glück, in der ersten Runde der Gegner zu sein. Dafür hab ich aber auch jeden Tag gezockt und bin bei 500 Losen und knapp 5 Mio Punkten.
Genau das frage ich mich auch seit Gestern. Man kann im Publikum ja keine MS Points machen, sondern nur unter den ersten 3 landen, wenn man etwas gewinnen will.wie hast du 1000 ms points gewonnen, wenn du nur im Publikum warst?ich hab 3,4 Mio. und war nur im publikum, hab ca 1000 MS Points gewonnen, aber kann die nicht unter "Erfolge"(im spielmenu) finden, wie lang dauert das?
gestern abend habe ich doch ein wenig an meinem wissen gezweifelt.
bei einer runde, bei frage 8 oder 9, flog der kanditat raus. ich hatte zu diesem zeitpunkt so um die 16300 punkte und war unter den letzten neun kanditaten die im publikum die frage richtig beantwortet hatten.
die letzten drei hatten mehr als 22000 punkte. bei 8 fragen mehr als 6000 punkte vorsprung, das kann doch nicht nur der geschwindigkeitsbonus sein?
Die haben Einfluss darauf ob du Gegner oder Kandidat wirst,also die erhöhen deine Chance...was anderes... haben die lose nun eigentlich einfluss auf die wahrscheinlichkeit, ob man kandidat wird,oder gegner? ich verstehe die regeln so, dass jeder in den shows die gleiche chance hat und die lose nur am ende für eine verlosung da sind..... oder irre ich mich? irgendwie ist das in den regeln nicht genau beschrieben...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!