Da man auch bei richtigen Rennwagen immer wieder mal kleine Flammen am Auspuff sieht, wäre es auch nicht verkehrt das mit einzubauen.
P.s. Und zur Auspuff-idee hatt auch noch keiner was gesagt xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (19. Juli 2009, 19:07)
so müssen Rennen sein, jede Menge Überholmanöver und Unfälle (ohne Verletzungen).
Mir war schon gestern klar das ich das nicht präzise genug formuliert habe, nur hatte ich keine Lust das Wasserdicht zu schreiben,so müssen Rennen sein, jede Menge Überholmanöver und Unfälle (ohne Verletzungen).
wenn Du der Meinung bist das Unfälle zu einem Rennen dazugehören ! dann hoffe ich das wir nie zusammen in einer Lobby sind.
Schaue ja schon die WTCC aber und zu, aber was da so manche Fahrer zusammenfahren, ist für mich Persönlich gesehen eher ein Armutszeugnis. Das man anklopft oder mal ein Spiegel fliegt ist ok, aber wie die sich zum teil in die Karre fahrenmanch einer von denen wäre bei Stockcar gut aufgehoben.
Aber so hat eben jeder seine Ansichten.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!