Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Knutschen die etwa?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
klar
das ist Bruder Liebe
Nicht gerade ein hübsches Design für die 4er Box, oder ?
Kostet 60€
Die BR einzeln 26€
na mal sehn ob das ding änlich auch in UK kommt.
oder sonstigwo mit deutschem ton
P.S.
zu Terminator 4 kommt auch ne kopf version raus
T600 kopf
Den hab ich auch schon mal gesehen. Der "Gesichtsausdruck" sieht aber irgendwie merkwürdig aus. Weiß auch nicht.
btw Das Steelbook Design gefällt mir sehr.
Wenn du auf TDK stehst, würde ich zugreifen.
Naja, hatte den Beitrag nicht mal zu ende geschrieben, da war das Ding gekauft!
ich hab das teil natürlich
ist das selbe was letztes Jahr in der US BR edition mit bei war.
bei uns gab es ja den Glasblock mit den teil drin.
Hab nichts Anderes erwartet!

Würd ja gern mal Dein Sammelreich sehen muss ich ehrlich zugeben.
Ja, die Amis werden echt verwöhnt wenns ums Sammeln geht.
und die Japaner erst.
Hi,
hat jemand eine ahnung wo man hier im internet am besten HD DVDs kaufen kann? Günstig?
Bis jetzt hab ich nur Amazon.de, ebay.de und Hitmeister.de durchsucht aber es gibt bestimmt noch bessere seiten...
die jetzt noch erhältlichen HD DVDs findest du bei deinen angegeben Händlern
alle anderen sind eh schon ausverkauft
oder wieder extrem teuer (sammlerstücke)
HD-DVD
Comeback dank China
Während die HD-DVD hierzulande den Kampf gegen das Konkurrenzformat Blu-ray verloren hat und somit eingestellt wurde, lebt sie in China als "China Blue High-Definition Disc" weiter - und das äußerst erfolgreich. Einem japanischen Medienbericht zufolge soll die Scheibe sogar erfolgreicher als die Blu-ray sein, so TV Tokio. Es seien deutlich mehr Abspielgeräte für die CBHD im Handel zu finden und der Preis sei - aufgrund staatlicher Förderungen - um einiges niedriger. So kostet ein Film auf CBHD nur 5,20 Euro, eine entsprechende Blu-ray-Version ist mit 20 Euro fast vier Mal so teuer.
Auch Player seien laut Berichten eher im Preisbereich von ordentlichen DVD-Playern als günstigen Blu-ray-Playern anzusiedeln. Einzig die Filmauswahl ist noch beschränkt, da man mit Warner Bros. nur ein Filmstudio aus Hollywood auf seiner Seite hat. Die Etablierung des Formats in Europa oder den USA ist unwahrscheinlich, da auf eigene Komprimierungs- und Verschlüsselungstechniken gesetzt wird.
gamona
Der Preis ist echt toll
Konkurrenz belebt das Geschäft. Irgendwie schade, aber anderseits: sollen sie 20 € verlangen, ICH zahle das mal nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Star Wars-Box auf Blu-ray Disc geplant
Lucasfilms plant die Veröffentlichung aller Star Wars-Filme auf Blu-ray Disc. “In den nächsten Jahren wird es eine ultimative Box und sicherlich auch ein Blu-ray Disc-Set geben” erklärte Steve Sansweet, Leiter der Fanbetreuung bei Lucasfilms, in einem Interview mit Examiner.com.
Offen ist allerdings der Termin, denn ähnlich wie bereits bei der DVD-Veröffentlichung will George Lucas den Zeitpunkt der bestmöglichen Marktverbreitung für die Blu-ray Disc abwarten dabei aber auch die Entwicklung des Online-Streamings im Auge behalten.
Auf jeden Fall hat man sich laut Sansweet bei Lucasfilm aber schon mit dem Thema beschäftigt und erstes Material gesammelt und überarbeitet, welches für eine Veröffentlichung in Frage kommen könnte. Dabei zieht man auch ältere Extras in Betracht, die auf früheren Veröffentlichungen aber später nicht mehr auf DVD zu sehen waren.
http://www.areadvd.de/news/2009/07/30/st…y-disc-geplant/
Was die Box dann wohl kosten wird
Nigt Owl Ship ist angekommen
sehr nice mit Beleuchtung und Soundeffekt
(und natürlich die 3 Disks

)
auch die normale UK fassung ist seit anfang der Woche da
(einen Monat früher als D veröffentlichung und mit deutschem Ton

)
Nigt Owl Ship ist angekommen
sehr nice mit Beleuchtung und Soundeffekt
(und natürlich die 3 Disks

)
auch die normale UK fassung ist seit anfang der Woche da
(einen Monat früher als D veröffentlichung und mit deutschem Ton

)
Und ich werd weiterhin bittere Tränen weinen bis endlich die Fancut in Europa rauskommt
auch nett