Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 7. April 2009, 08:03

Ok sowas habe ich mir schon fast gedacht. ;(

Die neuen Karten finde ich allesamt ziemlich gut gelungen. Kann da gar keinen Favorit rauspicken, habe alle ihren Charme. Vl. für manche etwas zu grau in grau (was erwartet man von GOW+Schneekarten?), aber blutiger Schnee ist genau mein Fall.

Vom Lag ist es mittlerweile wirklich ok, hatte gestern in 3 Stunden nur 1 laggendes Spiel. Das war so übel. Einmal hats sogar meine Grafik komplett weggehauen. (weiß nicht wie ich das erklären soll, war irgendwie mit einem rot/blau Filter überlegt, so als würde ich durch ein Testbild hindurch spielen :D) Kann aber auch ein anderer Bug gewesen sein. ?(

82

Sonntag, 12. April 2009, 19:21

kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro

83

Sonntag, 12. April 2009, 19:40

Zitat

Original von Bratti
kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro

Nein, da liegt seit dem Release eine IP Sperre drauf. Du kannst nur noch das Brennstoff Mappack runterladen oder du machst ein VPN Tunnel.

84

Sonntag, 12. April 2009, 19:45

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Bratti
kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro

Nein, da liegt seit dem Release eine IP Sperre drauf. Du kannst nur noch das Brennstoff Mappack runterladen oder du machst ein VPN Tunnel.


kann ich wenigstens das mit nem deutschen runterladen?

85

Sonntag, 12. April 2009, 19:46

Zitat

Original von Bratti

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Bratti
kann man sich das mappack mit jedem ami acc laden, und dann mit nem deutschen account spielen? die karten sind ja auf der platte dann...will mir das game evtl kaufen bei ebay für 30 euro

Nein, da liegt seit dem Release eine IP Sperre drauf. Du kannst nur noch das Brennstoff Mappack runterladen oder du machst ein VPN Tunnel.


kann ich wenigstens das mit nem deutschen runterladen?


Damit schon gar nicht

86

Dienstag, 14. April 2009, 21:19

Ich bin wirklich überrascht, aber dieses Kartenpack lohnt sich wirklich! Ich hoffe das nächste wird ein Singleplayer Content! Würde auch 1200Points bezahlen, wenn es 2 Stunden spielzeit hat.

87

Mittwoch, 15. April 2009, 17:49

ich auch haben will ;(

bei mir klappt dasmit dem vpn nur nich ...ka wieso ! kommt hier jemand aus hamburg :D :biglaugh:
...und dann BAM!

88

Sonntag, 19. April 2009, 15:54

Hamburg nicht ,aber Bargteheide/Ahrensburg!

89

Samstag, 2. Mai 2009, 16:26

Hallo zusammen,

ich hab hier schon eine Weile im Forum gelesen....

Ohne Account aus dem Ösi-Land/ Schweiz ist es nicht möglich an die Karten zu kommen, oder ?

Ist für die Zukunft eventuell ein Content (am besten auf DVD) für GoW2 geplant ? Für Fallout soll ja eine Erweiterung auf DVD rauskommen.

So hätte Epic / MS die möglichkeit den deutschen Spielern die Online-Maps zukommen zu lassen. :thumbup:

Es ärgert mich einfach ohne Ende, das man hier in Deutschland keine Chance hat die zahlreichen Bonusmaps zu bekommen, während in ganz Europa selbst die kleinsten Kiddies GoW2 auf den neuen Maps spielen. :angry:

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:40

GoW2 ist hier nie offiziell erschienen also auch kein Support jeglicher art von MS.
Fallout gibts ja im Laden also kann man da auch den DLC rausbringen.

91

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:38

GoW2 ist hier nie offiziell erschienen also auch kein Support jeglicher art von MS.
Fallout gibts ja im Laden also kann man da auch den DLC rausbringen.

Ich habe mir GOW2 direkt am ersten Tag über Amazon.de bestellt. Soviel ich weiß , war die Indizierung für das Spiel noch nicht durch. Sonst hätte Amazon das Spiel auch nicht verkaufen dürfen. Selbst am ersten Tag des erscheinen war der Code für die Maps gesperrt.

Witziger weise steht auf meiner Verpackung "Made in Germany". Das ganze ist echt ein witz..... :thumbdown:

92

Mittwoch, 6. Mai 2009, 19:27

Ich habe es über ohne Probleme herunterladen können,aber ich hatte es ja auch schon 2 Tage früher wie der offizielle Release-Datum.Allerdings weiss ich nicht ob es über den deutschen oder den Ami-Account heruntergeladen habe.
"Peace is a lie, there is only passion through passion, I gain strength through strength, I gain power
through power, I gain victory through victory, my chains are broken the force shall free me"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:50

GoW2 ist hier nie offiziell erschienen also auch kein Support jeglicher art von MS.
Fallout gibts ja im Laden also kann man da auch den DLC rausbringen.

Ich habe mir GOW2 direkt am ersten Tag über Amazon.de bestellt. Soviel ich weiß , war die Indizierung für das Spiel noch nicht durch. Sonst hätte Amazon das Spiel auch nicht verkaufen dürfen. Selbst am ersten Tag des erscheinen war der Code für die Maps gesperrt.

Witziger weise steht auf meiner Verpackung "Made in Germany". Das ganze ist echt ein witz..... :thumbdown:
ich meine es gäbe da so eine art system das es ermöglicht, nachfolger von bereits indizierten spielen direkt zu indizieren.

hier mal ein beispiel zu unreal tournament damals:

Die Indizierung von Unreal Tournament könnte wohl dafür sorgen, dass der bald erscheinende Nachfolger Unreal Tournament 2 recht kurz nach der Veröffentlichung ebenfalls indiziert wird, da Nachfolger von indizierten Spielen, die sich im Spielprinzip kaum voneinander unterscheiden, auch ohne Antrag indiziert werden können.

94

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:58

Die ganzen alten Threats zum Thema gehen nicht mehr seit das Forum umgebaut wurde. lässt sich das nicht beheben?

Jedenfalls suche ich Infos dazu, wie ich einen Fehler behebe, den ich seit neuestem habe. Bisher konnte ich immer per VPN (2. Netzwerkkarte etc.) mit meiner Xbox auf den Ami-Marktplatz. Seit neustem nicht mehr und meine Xbox sagt, es läge ein DNS-Problem vor, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supersouleater« (7. Mai 2009, 12:09)


95

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:09

Lohnt es sich denn jetzt noch das SnowblindPack zu laden?

Es soll ja diesen Monat der DLC für Gow2 kommen (incl SinglePlayer Mission) - is dort das Pack dann enthalten?? Bin unschlüssig..

Thx

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:15

Hi in der All Fronts Collection sind alle DLCs enthalten und das soll 3600 M$ Points kosten.

Nur das Dark Corners Paket soll 1200 M$ Points kosten. Kommt also aufs gleiche raus mit der Kohle.

grz :biglaugh:

97

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:48

Ok,danke!

Aber klär mich nochmal auf was die beiden Packs jeweils genau beinhalten - das All Fonts für 3600 Points enhält die gelöschten Kampagnetitel,oder?
Whouu,doch ne ganze Stange points..

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:19

Das All Fronts Paket enthält alle aktuellen DLCs (Snowblind, Brennstoff und Flashback) sowie das neue Dark Corners Paket und die gelöschte Szene aus der Kampagne. Also das komplette GOW2-Wohlfühlprogramm :thumbsup:

99

Montag, 20. Juli 2009, 14:35

Also ich mit meinem Ami Zweitaccount kann die Map Packs ja nicht herunterladen oder?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 20. Juli 2009, 22:52

Also ich mit meinem Ami Zweitaccount kann die Map Packs ja nicht herunterladen oder?
Mit einer .US IP-Adresse über einen .US-Proxy geht es ohne Probleme. Natürlich brauchst du dann andere Microsoft-Points für deinen .US XBox Live-Account.

Thema bewerten