Der schreibt wohl gerne mit Scheiße
Wollte halt die Rose überreichen. Ist ja nicht schlimm
Wollte halt die Rose überreichen. Ist ja nicht schlimm
Megan Fox

Platz 1 bei der Abstimmung btw
die hat sich doch später deswegen voll entschuldigt, weil die den net gesehn hat. sonst hätte die das angenommen, die hatte voll die schuldgefühle und wollte den auf jeden fall noch mal sehen und sich entschuldigen und dann die rose annehmen
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
die hat sich doch später deswegen voll entschuldigt, weil die den net gesehn hat. sonst hätte die das angenommen, die hatte voll die schuldgefühle und wollte den auf jeden fall noch mal sehen und sich entschuldigen und dann die rose annehmen
Feiner Zug von ihr.
Megan Fox: „Ich bin so traurig darüber. Das macht mich total fertig“. „Es bricht mir das Herz. Und wenn Sie seinen Namen kennen, schicke ich ihm sogar eine persönliche Entschuldigung. Ich bin entsetzt - so würde ich mich nie verhalten. Es tut mir leid, lieber Junge. So etwas würde ich dir nie antun und ich würde deine Rose liebend gerne annehmen.“
An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.
Entschuldigung angenommen.
Da muss man ja genau hinsehen um den Fehler zu entdecken
Viel Spaß beim herausfahren
Ist glaube ich bei den Amis
Die sind ja auch irgendwie rein gekommen. Anstatt die Pöhle für die Absperrung zu nehmen, nein, wir stellen lieber Pylone auf
Erinnert mich an die 300 Welle. This is Spartaaaaa
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Jop, stimm ich Dir zu
Naja, die Vorschriften sehen halt Signal-Pylonen in weiß-orange vor und nicht in Nachtschwarz
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Wobei der wagen ja noch hätte durch fahren können, wenn ich den Abstand zwischen den beiden unteren so sehe. Oder irre ich mich?
"Don't eat the fucking candy!"
Die schwarzen kann man eh abmontieren, die sind nie fest in der Erde (zumindest nicht alle)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 68 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
68 Besucher