![]()
charackter an 2. stelle von automatisch auf halbautomatisch oder manuell stellen und los gehtsweiss jemand wie man den coop modus einschaltet o_O?
) drücken, kannst das ganze aber auch im Kampfbuch(heißt glaub ich so) nachschauen.
aber vorsicht die sind lvl 92).
Ähm den Ring bekommst du für 111.111 Chips welche du durchs Pokern auf der Insel erspielen kannst (100.000 Chips geben auch den Jackpot Erfolg) bzw. du kannst den für die Chips dann eintauschen.
ich wills aber!!! Dann versuchs doch mal bei der Grotte, ist zwar 1 Woche Lieferzeit aber immerhin.ach mann des is echt doof:
saturn hat tales of vesperia nich
game stop hat es nich
amzon hats nich.....
dam itich wills aber!!!
kommt auch ganz drauf an, welche kampfschwierigkeit du eingestellt hast.Ich will da hin und Rang farmen.
Spätestens nach einer Stunde hast du da keinen bock mehr drauf. Kleiner Tip, mach den Ton aus und lass Radio oder so nebenbei laufen.
Blöder Teufelskreis.
Der einzige Laden in der Gegend, der das Spiel hatte... hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcl4y« (23. Juli 2009, 13:17)

Aber mal was ganz anderes: Ich spiel seit Anfang an mit nem Kumpel zusammen und ich spiele Karol und er Yuri. Müsste Karol nicht mehr PHY Attack haben? Yuri´s Werte sind egal wo besser -.- Finde ich ein wenig unbalanced. Naja Karol is auch so der coolste 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!