Irgendwo bei "Mein FIFA" unter Statistiken (oder so ähnlich) kann man nachsehen wie viele Minuten man schon gespielt hat.Ich möchte Fifa 09 eigentlich einmotten, da ich mittlerweile online nur noch genervt bin - mir fehlt jedoch dieser "$&"$/""$&()"§"!** 1 GS für die 50 Stunden Spielzeit...
Eigentlich sollte mir nicht mehr viel fehlen. Kann man irgendwo sehen, wieviel Stunden man hat?? Es wird - soweit ich weis nur die reine Spielzeit gezählt, oder? Würde zu gerne wissen wie viele Spiele ich noch machen muss....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clippie« (27. Juli 2009, 00:29)
Die Stellungnahme von EA war die, dass man den Fehler in FIFA2010 beseitigt haben wird. Wer FIFA09 noch Online spielen will hat Pech gehabt.fifa09 kann man online ja garnichtmehr zocken...nurnoch cheater mit dreamteam mannschaften gerade im club modus..sehr traurig das ea da bis heute keine stellungnahme zu abgegeben hat.
ich gehe fest davon aus...das dieser bug auch im neuen vorhanden sein wird
unfassbar schlecht ea
ich kann es nicht verstehen...das man sowas nicht jetzt schon schließt. das kann einfach nicht sein das man für ein spiel 60 euro ausgibt..man sich dieses scheiss ultimate team holt und man normale rangliste oder klub nichtmehr zocken kann weil nun wirklich von 5 versuchen 4 mannschaften cheaten.Die Stellungnahme von EA war die, dass man den Fehler in FIFA2010 beseitigt haben wird. Wer FIFA09 noch Online spielen will hat Pech gehabt.fifa09 kann man online ja garnichtmehr zocken...nurnoch cheater mit dreamteam mannschaften gerade im club modus..sehr traurig das ea da bis heute keine stellungnahme zu abgegeben hat.
ich gehe fest davon aus...das dieser bug auch im neuen vorhanden sein wird
unfassbar schlecht ea
Sollte das Problem dennoch wieder in FIFA2010 Einzug erhalten, dann wäre das gleichzusetzen mit dem PES-Online-Debakel das wir seit zwei Jahren erleben dürfen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!