den squad erfolg habe relativ früh per zufall erhalten( ich weiss bis heute nicht warum). mir fehlt auch nur noch dienstreise 2 ( kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele spiele man schon gemacht hat?)Hab gestern auch endlich den "Bestes Squad" Erfolg bekommen. Jetzt fehlt mir auch nur noch Dienstreise II. Wir sollten mal mit nem Xboxfront Squad die Inseln stürmen.
Von Hinten gehts eigentlich recht gut. Am besten ist noch wenn man die von der Seite aufs Korn nimmtDas mit den Flugzeugen ist eigentlich ziemlich einfach:
1. Direkt von hinten abschiessen dauert ewig, da die Trefferzone extrem klein ist und man auch nicht die wichtigen Stellen trifft
2. Am besten ist es immer von unten oder oben anzugreifen (von oben am besten)
jo die kugel braucht zeit, also leicht vor das ziel zielen, je nach distanz. mit der schwerkraft hab ich noch nichts bemerkt und würde ich auch ausschliesen.ich habe mal ne frage zum snipen. Muss man bei rennenden zielen etwas vor das ziel schießen? also braucht die kugel zeit? und gibt es schwerkraft die die kugel nach unten zieht?
btw, die flugzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig.kann man die steuerung anpassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry2510« (21. Juli 2009, 13:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!