du hast komische freundinnen mit seltsamen namen: "deine Mutter" kommt der name aus holland?Also jedes meiner Mädchen würde nichtmal annähernd rumjammern o.O
Würden sich für mich freuen wie sonstwas...
wer würde sich nicht freuen dich los zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
edit: sry, aber das war auch Zu einfach![]()
Ja war wirklich ziemlich arm. Aber was erwarte ich auch vonnem Typen wie dir....
Hätte auch ne Antwort auf deinem Niveau: Deine Mutter
Ich glaub dein Niveau hast du jetzt zur Genüge selbst bestätigt und meine Mittagspause ist eh rum...
*facepalm*
Klassenkampf als Pazifist.
Klassenkampf als Pazifist.
Hmm... interessant.
Ist der Hauptantrieb für unsere Existenz nicht eher der von den Medien und Gesellschaft probagierte und geförderte Nihilismus und Narzismus?
Unser Hauptantrieb sind unsere Urinstinke: Essen und Vermehrung.
Alles dazwischen sind Ablenkungen für den Zeitraum, den der Urmensch schlcihtweg genutzt hätte um zu schlafen. Da spielt aber auf einmal etwas rein, was es damals net gab: Die Suche nach einem "Lebenssinn". Man könnte sagen der Urmensch lebte zwar primitiver aber auch wesentlich glücklicher.
Alles was Medien und Gesellschaft angeht sind einfach Dinge, die im Endeffekt für den Erhalt der Spezies nicht relevant oder ihr eher abträglich sind.
Es ist schlichtweg das, was aus dem "Wer hat die größere Höhle" geworden ist: Der Wettkampf um die besseren Bedingungen für den Nachwuchs.
Aber damit erzähl ich dir ja wohl nix Neues.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!