Zitat
Original von Terry
Das mit dem Patch finde ich gar nicht so "nice". Jetzt fangen die bei Konsolenspielen genauso an wie bei PC Spielen... releasen halbfertigen Muell, fuer den man den Vollpreis bezahlen muss, und dann nach und nach Updates eintrudeln...ganz grosse Klasse. Next Gen bedeutet wohl, dass diese Geschaeftstaktik, die es schon seit jeher bei PC Games gibt, nun auch bei Konsolentitel gang und gebe wird...![]()
On Toppic: Hat es schonmal jemand geschafft, die 10 HitCombo des Klons (Endgegner) zu unterbrechen (blocken oder kontern)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (1. Februar 2006, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (2. Februar 2006, 10:16)
Zitat
Original von comic
Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich leichter Tengu freischalten kann? Hab mit den normalen Chars jetzt alle Kostüme, nur die für die Bonus-Chars fehlen mir. Aber ich schaff den Time-Attack Modus mit Ein, Genfu, Leon und Spartan einfach nicht. Und man muss ihn ja auch mit 2 Runden abschließen, sonst gibt es kein neues Kostüm. Hat also jemand ein paar Tipps für mich für die Chars?
Zitat
Original von FONSI
frage: im time attack gibt es da kein kostüm für bayman?? hatte mit ihm mit original options durch aber kein kostüm bekommen. letze war als taucher. wenn einer rat weiss, wäre genial.
Zitat
Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!
Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!
Zitat
Original von Terry
Zitat
Original von TVAbraxas
Weiß irgendjemand hier vielleicht wie der Trick von Ryu Hayabusa geht, wo er jemanden hochkickt bzw. wirft und sich dann sofort zu dem fliegenden Gegner in die Luft beamt, diesen packt und mit voller Wucht gegen den Boden oder quer durch den Raum wirft?
Der umklammert den irgendwie und benutzt den so ungefähr wie eine Ramme..!
Ich weiß bisher nur, wie man sich über den Gegner beamt und ihn dann von oben packt und wegschleudert, bei der o.g. Attacke weiß ich aber nich wie das gehn soll!!
Das ist eine Wurfcombo...
Alle Moves kann man im Spiel nachschlagen (Start, Befehlsliste) oder im Sparring- bzw. Trainingsmodus ueben...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!