geh auf http://veteran.battlefield.com und geb dein Gamertag bei Bad Company an.Hat denn keiner von euch eine Ahnung, was ich machen muss, um so Veteranenabzeichen zu bekommen? Wie gesagt, ich habe Bad Company online gespielt und auch mein EA-Konto damit verknüpft. Muss ich noch was machen?
Zitat
Think you're a Bad Ass with BF1943 weapons? What if I said you'll be able to use your Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle, or SMG in BFBC2!
Wäre sonst ziemlich unfair.Das Snipen in BF1943 find ich irgendwie geil.
Die Gegner wissen nicht wo du bist, und so kann man den selben Gegner manchal fast 10 mal hintereinander killen.
Blöd is nur dass nur ein Headshot sofort tötet. Wenn du nen Körpertreffer landest hat der Gegner wegen der sau langen Nachladezeit genug Zeit um zu verschwinden.![]()
Wäre sonst ziemlich unfair.Das Snipen in BF1943 find ich irgendwie geil.
Die Gegner wissen nicht wo du bist, und so kann man den selben Gegner manchal fast 10 mal hintereinander killen.
Blöd is nur dass nur ein Headshot sofort tötet. Wenn du nen Körpertreffer landest hat der Gegner wegen der sau langen Nachladezeit genug Zeit um zu verschwinden.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!