basement jaxx war so der knaller ;Ddu geiles schwein xDhabs mir gestern abend bei mtv angesehen. und es scheint der hammer gewesen zu sein. ich war das letzte mal 2007 zu rock im park. wäre gern mal wieder gegangen aber naja wie das halt so ist...am mittwoch gehts zum ring :)
aber prodigy gestern abend war irgendwie vom anderen stern. die haben dort alles auseinander genommen. schade, dass mtv tracks wie firestarten oder invaders must die nicht gezeit haben, aber das lag wohl an prodigy. die wollten nicht so presentiert werden. die leute sollen laut denen lieber selbst aufs festival/konzert kommen!
zum glück darf ich prodigy dieses jahr noch auf dem sonnemondsterne-festival bestaunen, außerdem headliner sind fatboy slim!!
:cursing:
hab am linken handgelenk ein sonne-mond-&-sterne-2008-band und ein Rock-im-park-2009-band :thumbsup:
ja richtig, ich kam heute frisch von ROCK IM PARK und es war soooooo FÄÄÄTTTTTTT. leute der ultra-unerwartete geheimtipp war ganz klar "BASEMENT JAXX" krass wie das abging.
ansonsten waren the killers, the prodigy, placebo oder limp bizkit geil. mando diao war eigtl nich soooo krachig aber mir hats gefallen.
Highfieldund dann vielleicht noch 2 wochen drauf das highfield.
hehe, so gehts mir zu sonne mond und sterne.. wohn 10km weit wegHighfieldund dann vielleicht noch 2 wochen drauf das highfield.
(mir fehlt ein sabber-Smiley, mal gucken) ... mein Ticket hängt schon hier - wird wieder ein Spaß. Alle am Sonntag Abend bzw. Montag früh am Abkacken weil sie stundenlang ins Auto müssen und wir sind innerhalb von 30 Minuten alle daheim
![]()
Huch, falscher Knopf. Wollt mich eigentlich noch nicht bedanken.ich lauf jetz los zum sonispherefestival
http://de.sonispherefestivals.com/
endlich mal the prodigy live *träum*
das wird so ein geiler abend :):D 14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen. ^^
das wird so ein geiler abend14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen.![]()
aber ich freu mich eher auf mad caddies
20 bis 30 minuten fahrt lohnt sich da auf jedenfall (mein ticket hab ich auch schon)
die werd ich mir höchstwahrscheinlich auch noch anschaun, aber die sind alle ziemlich schlecht, wie ich finde^^das wird so ein geiler abend :):D 14 & 15 August Tells Bells in Villmar (Anfahrtszeit 10 min xD )
Werd nur am 15. hingehn um SIck of It All und Madball zu sehen. ^^
aber ich freu mich eher auf mad caddies :)
20 bis 30 minuten fahrt lohnt sich da auf jedenfall (mein ticket hab ich auch schon :))
Ich werd auf die Tageskasse zurückgreifen müssen da ich Samstag Only geh. Aber freun tun ich mich trotzdem schon sehr. Die ganzen Regio-Bands aus Limburg sind ganz gut um bisschen zu chilln und sich dann ab Madball auf die Musik zu konzentrieren. xD
Zum Glück gabs bei uns Spargel, so hat mich am 12. der Harndrang NachtsKollege wollte auch zum Rammstein Konzert hin. Hat die erste Welle wegen schlechter Internet leitung knapp verpasst. Dafür Tickets bei dem Zusatzkonzert bekommen.
Nächstes Festival wird das Wacken Open Air sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!