ist das so?Die Rücklichter und die Cockpits sehen auf jeden Fall besser aus, als in FM3.![]()
wenn du mir sagst das die screens zu 100% von der xbox stammen dann stimme ich zu das die von FM besser aussehen aber so sind das nur bilder... und wer sagt das die cockpitbilder nicht aufgearbeitet wurden bei FM? *rumstichel* ruf lieber bei EA an und leier ne preview version rausist das so?Die Rücklichter und die Cockpits sehen auf jeden Fall besser aus, als in FM3.![]()
Need for Speed: SHIFT - Screens: Spa und der Murcielago
Aber, da wir nicht wissen ob das ein Padvideo mit Arcadeeinstellungen ist, sollten wir abwarten.
ich für meinen teil geh da anders ranJedes mal wenn ein neues Video erscheint haben wir immer die Hoffnung das es im Arcade Modus läuft, ich hoffe das wir am ende nicht alle enttäuscht werden. Das letzte Video könnte aber mittlere Sim Einstellungen haben den es ist nicht so übertrieben arcadig wie die anderen Videos
Wenn es sich neben Race Pro einreiht, dann wird es wohl das letzte NFS Game sein, denn das wäre SHIFt wohl einer der größten Verlustgeschäfte in den Geschäftsbüchern von EA aller Zeiten![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!