Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 17. Juli 2009, 13:24

Lohnt sich das Spiel eigtl. für welche die das Original nicht gespielt haben?
Also eigtl. hab ich noch nie ein "Point an Click Adventure" gespielt,aber die Demo war irgendwie ganz geil..
Sicher ist MI 1 nicht für jedermann etwas. Aber wenn dir die Demo gefallen hat, worauf wartest du noch? Ich würde es jedem empfehlen, der einmal ein Adventure ausprobieren möchte. Und in einem werden auch die Kritiker einer Meinung sein: In Sachen Story, Witz & Charme ist MI 1 auch in der neuen Fassung eines der besten Adventures aller Zeiten (neben Day of the Tentacle, MI 2, Zak McKracken, Grim Fandango usw.)

82

Freitag, 17. Juli 2009, 19:18

Lohnt sich das Spiel eigtl. für welche die das Original nicht gespielt haben?
Also eigtl. hab ich noch nie ein "Point an Click Adventure" gespielt,aber die Demo war irgendwie ganz geil..


Ich würde sogar sagen: Besonders weil Du das Orginal nicht gespielt hast, solltest Du die neue Version spielen! Besonders die Hilfe Funktion ist für Anfänger genial, da die Tips zu Beginn wirklich erst einen kleinen Wink geben, und sich immer mehr steigern, bis Du zu guter Letzt mit einem Pfeil zum Ziel geführt wirst.

83

Freitag, 17. Juli 2009, 22:42

Schade, schade, dass auch hier an einer deutschen Syncro gespart wurde (wie auch schon bei W&G und Sam & Max). :(
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 18. Juli 2009, 11:35

aber da die englische synchro voll überzeugt finde ich das nicht schlimm...
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 18. Juli 2009, 11:52

ich hab eine frage zum beleidungserfolg:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wieviele kann man eigentlich erlernen? ich habe dreißig; also jeweils 15 in kämpfen erlernt und die 15 von der schwertmeisterin. muss man dann nochmals alle anwenden oder fehlt noch eine beleidung?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 18. Juli 2009, 13:19

Man fühlt sich echt in die Kindheit versetzt, einfach genial das Spiel. Allerdings hab ich sehr viel vom Spiel vergessen, deswegen ist es auch für mich nicht eintönig und die 800 Points locker wert.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 18. Juli 2009, 14:04

Schade, schade, dass auch hier an einer deutschen Syncro gespart wurde (wie auch schon bei W&G und Sam & Max). :(
Schlimmer finde ich das S&M ja eine deutsche Synchro bekommen hat, zudem eine sehr gute, die sie auch schon dem ersten Teil verpasst haben (mit der Stimme von Bart Simpson). Find ich ne Frechheit das die 360 nun für nen wirklich überteuerten Preis die englische bekommt. Wenn man wenigstens zwischen Englisch und Deutsch umschalten könnte. Die PC Version, die auf Deutsch ist, kriegt man schon längst für 10€ hinterher geschmissen. Wozu dann 1600MS Points ausgeben?

Aber MI:SE hatte von Anfang an keine deutsche Snychro, genauso wenig wie der deutsche Classicteil.
Aber keine Ahnung was so schlecht an der Synchro in MI3 war, die Stimmen hätten sie wenigstens nehmen können.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:01

ich hab eine frage zum beleidungserfolg:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wieviele kann man eigentlich erlernen? ich habe dreißig; also jeweils 15 in kämpfen erlernt und die 15 von der schwertmeisterin. muss man dann nochmals alle anwenden oder fehlt noch eine beleidung?
ja, auf so Fragen wird einfach nicht geantwortet... schade, schade...

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:27

wie bekomme ich diesen erfolg?
Marooned Everyone10 Re-marooned Herman Toothrot and marooned Carla, Otis and Meathook on Monkey Island™.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

90

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:59

Das geht so:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island musst Du ja irgendwann den Bananenbaum mit dem Stein treffen. Du kannst aber auch das Schiff versenken. Einmal versenkst Du es, einmal nicht und dann hast Du den Erfolg (wurde mir zumindest gesagt ;)

91

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:25

Wegen dem Beleidigungserfolg:Ich hab solange gegen die Piraten auf der Insel gekämpft bis ich ihn bekommen hab und bin dann zu Carla, weil die benutzt die selben beleidigungen, nur anders formuliert!!Du brauchst nämlich alle beleidigungen, und das kann mit Pech etwas länger dauern!
Hab hier mal ne liste, hoffe die hilft dir weiter!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Beleidigung(B) - Antwort(A)
B: Jeder hier kennt dich doch als unerfahrenen Dummkopf.
A: Zu schade, daß dich überhaupt niemand kennt.
B: Mein Schwert wird dich aufspießen wie ein Schaschlik.
A: Dann mach nicht damit rum, wie mit einem Staubwedel.
B: Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen.
A: Also hast du doch den Job als Putze gekriegt?
B: Dein Schwert hat schon bessere Zeiten gesehen.
A: Und du wirst deine rostige Klinge nie wieder sehen.
B: Ich hatte mal einen Hund, der war klüger als du.
A: Er muß dir das Fechten beigebracht haben.
B: Deine Fuchtelei hat nichts mit der Fechtkunst zu tun.
A: Doch, doch, du hast sie nur nie gelernt.
B: Niemand wird mich verlieren sehen, du auch nicht.
A: Du kannst so schnell davonlaufen.
B: Du kämpfst wie ein dummer Bauer.
A: Wie passend, du kämpfst wie eine dumme Kuh.
B: Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf.
A: Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?
B: Willst du hören, wie ich drei Männer zu gleich besiegte?
A: Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden?
B: An deiner Stelle würde ich zur Landratte werden.
A: Hattest du das nicht vor kurzem getan?
B: Trägst du immer noch Windeln?
A: Wieso, die könntest du viel eher gebrauchen.
B: Du hast die Manieren eines Bettlers.
A: Ich wollte, daß du dich wie zuhause fühlst.
B: Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme.
A: Auch bevor sie deinen Atem riechen?
B: Ich kenne einige Affen, die haben mehr drauf als du.
A: Aha, du warst also beim letzten Familientreffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CCG125« (22. Juli 2009, 12:23)


92

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:57

Bitte Spoilertag nutzen!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


93

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:24

Sorry!hab ich vergessen!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:15

Das geht so:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island musst Du ja irgendwann den Bananenbaum mit dem Stein treffen. Du kannst aber auch das Schiff versenken. Einmal versenkst Du es, einmal nicht und dann hast Du den Erfolg (wurde mir zumindest gesagt ;)
neee, das ist nicht der marooned Erfolg, das ist der Erfolg mit den zwei verschiedenen Enden...

95

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:04

Das geht so:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island musst Du ja irgendwann den Bananenbaum mit dem Stein treffen. Du kannst aber auch das Schiff versenken. Einmal versenkst Du es, einmal nicht und dann hast Du den Erfolg (wurde mir zumindest gesagt ;)
neee, das ist nicht der marooned Erfolg, das ist der Erfolg mit den zwei verschiedenen Enden...
könntest du es denn dann gütigerweise erklrären?

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:18

Das geht so:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island musst Du ja irgendwann den Bananenbaum mit dem Stein treffen. Du kannst aber auch das Schiff versenken. Einmal versenkst Du es, einmal nicht und dann hast Du den Erfolg (wurde mir zumindest gesagt ;)
neee, das ist nicht der marooned Erfolg, das ist der Erfolg mit den zwei verschiedenen Enden...
könntest du es denn dann gütigerweise erklrären?
Doch es ist der. Das alternative Ende ist genau das was in dem Erfolg gefordert wird. habe es gerade ausprobiert und habe nun die 200 gs voll :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also einfach mit dem stein das schiff versenken und normal weiter spielen. am ende des spiels kommt dann der erfolg.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 23. Juli 2009, 06:04

Das geht so:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Auf Monkey Island musst Du ja irgendwann den Bananenbaum mit dem Stein treffen. Du kannst aber auch das Schiff versenken. Einmal versenkst Du es, einmal nicht und dann hast Du den Erfolg (wurde mir zumindest gesagt ;)
neee, das ist nicht der marooned Erfolg, das ist der Erfolg mit den zwei verschiedenen Enden...
könntest du es denn dann gütigerweise erklrären?
Doch es ist der. Das alternative Ende ist genau das was in dem Erfolg gefordert wird. habe es gerade ausprobiert und habe nun die 200 gs voll :)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also einfach mit dem stein das schiff versenken und normal weiter spielen. am ende des spiels kommt dann der erfolg.
okay, dann hab ich mich wohl vertan... :sorry:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wo finde ich den die Schatztruhe im wald? da muss doch irgendwo en X sein?!




99

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:10

Lösung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst Dir erst die Karte bei dem Piraten mit dem Papageien kaufen, dann gehst Du zur Waldlichtung. Von da aus gehst Du immer in die Richtung, die auf der "Karte" steht, also z.B. "Links, Rechts, Hinten". Und wenn Du dann alle durch hast, bist Du beim X :]

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:23

dankee




Thema bewerten