Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 22. Juli 2009, 01:49

Car of the Day: Lamborghini Murciélago



den ganzen text zu den bildern wie immer: NeedforSpeed.com (in englisch)

762

Mittwoch, 22. Juli 2009, 09:40

Schaut richtig Dirty aus das gefällt mir. Danke für die Screenshots. :thumbsup:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

763

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:50

Die Rücklichter und die Cockpits sehen auf jeden Fall besser aus, als in FM3. :P

ist das so? ;)

Need for Speed: SHIFT - Screens: Spa und der Murcielago

764

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:07

Die Rücklichter und die Cockpits sehen auf jeden Fall besser aus, als in FM3. :P

ist das so? ;)

Need for Speed: SHIFT - Screens: Spa und der Murcielago
wenn du mir sagst das die screens zu 100% von der xbox stammen dann stimme ich zu das die von FM besser aussehen aber so sind das nur bilder... und wer sagt das die cockpitbilder nicht aufgearbeitet wurden bei FM? *rumstichel* ruf lieber bei EA an und leier ne preview version raus :thumbsup:

766

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:38



Bitte

767

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:46

da ich persönlich sowieso nicht im cockpit fahre sondern die aussenansicht bevorzuge ist mir das persönlich schnuppe wie das cockpit aussieht (selbes gilt auch für FM3)

cockpitansicht macht doch eigentlich nur sinn wenn man wie auf der E3 umringt von 3 LCD TV Geräten und nem wackelsitz zockt da kommt das mittendrin feeling rüber. aber wenn ich auf der couch liege dann hab ich kein mittendrin

wahrscheinlich steh ich mit dieser ansicht so ziehmlich allein da aber ich kann damit leben :D auf diversen "nicht" cockpit videos sieht shift (und auch FM3) sehr nice aus zumindest beide sehen besser aus als alles was bisher erschienen ist also bin ich zufrieden... mich würde nun viel mehr interessieren was die karriere zubieten hat und wie der multiplayer aussieht diese ganzen cockpit diskussionen bringen uns im moment auch nicht wirklich weiter :D also wird es zeit das wir matthias oder jemand anderen der "wichtig" bei xboxfront ist nerven damit sie bei EA nerven und wir endlich mehr sehen als nen paar autobilder :D

768

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:36

Das letzte Video sieht brauchbar aus :thumbup:

769

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:42

Das Video sieht optisch brauchbar aus, aber auch hier wirkt das Fahrverhalten wieder unrealistisch. Achtet ziemlich zu Beginn nach dem Rammstoß mal darauf wie das Auto völlig überzogen auf die Lenkbewegungen reagiert und dann die aufdringlichen Rutschgeräusche kommen, das wirkt auch wieder so driftlastig.
Es ist wie es ist!

770

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:44

Naja, für ein NFS geht das Fahrverhalten in dem Video klar, finde ich.

771

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:59

Für ein NFS nach dem alten Schema absolut, aber für das neue NFS mit einem Profi Simmodus ist es doch arg entäuschend wenn das alles ist was SHIFt zu bieten hat. Denn eigentlich rutscht der da nur rum.....

Aber, da wir nicht wissen ob das ein Padvideo mit Arcadeeinstellungen ist, sollten wir abwarten. Rein optisch sieht es aber richtig Hammer aus....
Es ist wie es ist!

772

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:08

naja wo steht das er in dem video im profimodus fährt? auch auf der E3 war es nicht der profimodus wurd von nem EA futzi bestätigt... solange da nicht steht "das ist der pro modus ohne fahrhilfen von shift" würd ich erstmal abwarten. sicher zu früh freuen is auch nicht richtig aber auch nicht gleich die flinte ins korn werfen :) vielleicht haben wir ja bald ne demo am start

773

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:54

Darum schrieb ich ja auch:



Aber, da wir nicht wissen ob das ein Padvideo mit Arcadeeinstellungen ist, sollten wir abwarten.


...und die Flinte ins Korn werfe ich bei einem Rennspiel von SMS sicher nicht bevor ich es nicht mit eigenen Händen getestet habe. Dafür haben die Jungs schon zu gute Games abgeliefert. ;)
Es ist wie es ist!

774

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:17

Jedes mal wenn ein neues Video erscheint haben wir immer die Hoffnung das es im Arcade Modus läuft, ich hoffe das wir am ende nicht alle enttäuscht werden. Das letzte Video könnte aber mittlere Sim Einstellungen haben den es ist nicht so übertrieben arcadig wie die anderen Videos

776

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:59

Jedes mal wenn ein neues Video erscheint haben wir immer die Hoffnung das es im Arcade Modus läuft, ich hoffe das wir am ende nicht alle enttäuscht werden. Das letzte Video könnte aber mittlere Sim Einstellungen haben den es ist nicht so übertrieben arcadig wie die anderen Videos
ich für meinen teil geh da anders ran :) für mich persönlich ist FM die sim schlechthin für die box somit seh ich shift als arcade/sim mix. am besten würde mir die steuerung von GRID gefallen, mit fahrhilfen ein reines arcade game ohne fahrhilfen ein hauch von sim (dazu sollte es dann noch leichte einstellungsmöglichkeiten geben)

wie man leider aus den letzten NfS titeln entnehmen kann sollte man die ansprüche nicht zu hoch schrauben lieber niedriger ansetzen und sich dann freuen wenns besser wird als anders rum :)

@korty
ja ja die sache mit dem richtigen lesen und so 8) da sollte ich vielleicht lieber genauer hinschauen ;)

777

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:35

das problem bei grid war das weder mit fahrhilfen noch ohne ein hauch einer sim zu spüren war :whistling:

778

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:13

Ich denke, dass EA mit den letzten Teilen zwar einen hohen Umsatz erzielen konnte, aber immer mehr mit ihrem Ruf und der Qualität abrutschte. EA wollte einfach weg von ihrem Image und einen Neuanfang starten. Es ist nicht gerade einfach sein Geschäftsmodell komplett umzubauen, denn man kann genauso gut richtig abstürzen, wie große Erfolge erzielen.

Wenn "Shift" seine Versprechungen einhält, eine gute Fahrphysik aufweist und für Aracde- sowie Simfans gleichermaßen Spaß bereitet, dann wird sich Shift neben Forza, Gran Turismo, Race Pro, usw. einreihen dürfen und zu den besten Rennspielen gehören.

Ich sehe in Shift ein großes Potential, doch das liegt nun an SMS und EA. Falls es doch nichts wird, haben wir ja genug Alternativen, was jedoch schade wäre...

779

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:28

Wenn es sich neben Race Pro einreiht, dann wird es wohl das letzte NFS Game sein, denn das wäre SHIFt wohl einer der größten Verlustgeschäfte in den Geschäftsbüchern von EA aller Zeiten LolLolLol
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

780

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:18

Wenn es sich neben Race Pro einreiht, dann wird es wohl das letzte NFS Game sein, denn das wäre SHIFt wohl einer der größten Verlustgeschäfte in den Geschäftsbüchern von EA aller Zeiten LolLolLol


das war jetzt aber unter der Gürtellinie :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten