Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

541

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:48

Du selber sagtest doch das 1943 ein Arcadespiel ist, Bad Company ist keins, aber von der Steuerung trotzdem identisch. Wollte ich nur mal anmerken, also hat die Steurung an sich nix damit zutun das 1943 ein Arcadegame ist.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:19

Warum redest du die ganze Zeit von Bad Company und nun fängst du mit der Steuerung an? Es geht um BF ´43 und CoD 4, nicht um Bad Company.

543

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:31

Wer redet hier von Bad Company? Du hast BF ´43 mit CoD 4 verglichen und nicht mit Bad Company.


Du selber sagtest doch das 1943 ein Arcadespiel ist, Bad Company ist keins, aber von der Steuerung trotzdem identisch. Wollte ich nur mal anmerken, also hat die Steurung an sich nix damit zutun das 1943 ein Arcadegame ist.


Warum redest du die ganze Zeit von Bad Company und nun fängst du mit der Steuerung an? Es geht um BF ´43 und CoD 4, nicht um Bad Company.


:eek2: *Kopf explodiert*

544

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:36

vorallem völlig sinnfreie diskussion

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:51

Naja, wie auch immer. Diskussion beendet...Ja, ja, Kommunikation ist ein nettes Thema.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

546

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:52

Da du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen ;).

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:56

Ach, auf einmal 1943 UND Bad Company? Da dies ein BF ´43-Forum ist und du nur CoD mit Battlefield verglichen hast...mm, um welches Battlefield könnte es sich da wohl handeln? Ist ja auch egal jetzt.

Wie auch immer, für mich ist die Diskussion beendet. Weitere Beiträge, die diesbezüglich mich betreffen, werden irgnoriert.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:30

Da du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen ;).
Du redest wirklich Müll
Und du weißt natürlich auch wie es sich im Irak mit voller Schutzmontur, Desert Eagle und MP5 in der Hand anfühlt!? Oder wie kannst du beurteilen das CoD4 ne art "Simulation" wäre!? Vorallem von der Steuerung!? Steuerst du dich selber denn auch mitm Controller!? Merkst du eigentlich was du da schreibst!?
Cod4 ist ein Endzeit-Shooter, BF1943 ein 2. WK-Shooter, absolut nicht vergleichbar, schon garnicht weil CoD4 ein Vollpreistitel ist. BC ist so oder so Müll, denn an BF1942 (bzw. 43) kommt kein Battlefield ran.
Das ist immer noch ein Spiel.

Und doch, du hast BF1943 mit CoD4 verglichen. Mir scheint du hast irgendwas eingeworfen. Schlaf deinen Rausch erstmal aus.
Beweis?

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)

549

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:59

Bitte beendet mal diese sinnlose Diskussion, und kommt mal zurück zum eigentlichen Thema !

Die anderen User würden sich freuen, hier nicht immer dieses Gezanke lesen zu müssen.

550

Donnerstag, 23. Juli 2009, 16:39

bevor ich zurück zum thema komme..... wo ist denn der grosse unterschied in der steuerung von cod zu bf ? ausser dem hinlegen ist da nicht viel,meine ich.....



nun aber zurück zum thema.... bringt´s eigentlich etwas bei der coral sea karte auf den inseln abzuspringen? ich hab´s mal versucht und war dann ziemlich einsam..

551

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:22

bevor ich zurück zum thema komme..... wo ist denn der grosse unterschied in der steuerung von cod zu bf ? ausser dem hinlegen ist da nicht viel,meine ich.....



nun aber zurück zum thema.... bringt´s eigentlich etwas bei der coral sea karte auf den inseln abzuspringen? ich hab´s mal versucht und war dann ziemlich einsam..
Sagst selber, zurück zum Thema, stellst aber vorher ne Frage über ein Thema, dass hier nicht hingehört..


:thumbdown: :wacko:

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:52

bevor ich zurück zum thema komme..... wo ist denn der grosse unterschied in der steuerung von cod zu bf ? ausser dem hinlegen ist da nicht viel,meine ich.....



nun aber zurück zum thema.... bringt´s eigentlich etwas bei der coral sea karte auf den inseln abzuspringen? ich hab´s mal versucht und war dann ziemlich einsam..
ich beende nun das gezanke... wie im Kindergarten ...geht jeder in eine Ecke und schämt euch... JEDER^^

was soll es bringen auf der insel abzuspringen??? mit den waffen kannst du ja gegn die flieger nicht wirklich viel anfangen esseiden du bist ein Genie im schiessen mit dem Racketenwerfer...
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

553

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:07

also wenn ich auf coral sea aussteige bin ich sofort tod! also countdown als wenn du das schlachtfeld verlassen würdest.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 24. Juli 2009, 12:07

Da du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen ;).
Du redest wirklich Müll
Und du weißt natürlich auch wie es sich im Irak mit voller Schutzmontur, Desert Eagle und MP5 in der Hand anfühlt!? Oder wie kannst du beurteilen das CoD4 ne art "Simulation" wäre!? Vorallem von der Steuerung!? Steuerst du dich selber denn auch mitm Controller!? Merkst du eigentlich was du da schreibst!?
Cod4 ist ein Endzeit-Shooter, BF1943 ein 2. WK-Shooter, absolut nicht vergleichbar, schon garnicht weil CoD4 ein Vollpreistitel ist. BC ist so oder so Müll, denn an BF1942 (bzw. 43) kommt kein Battlefield ran.
Das ist immer noch ein Spiel.

Und doch, du hast BF1943 mit CoD4 verglichen. Mir scheint du hast irgendwas eingeworfen. Schlaf deinen Rausch erstmal aus.
Beweis?

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)
Ich wollt ja nix mehr dazu sagen, aber was dieser Vogel sich hier rausnimmt ist die Krönung. Nur weil du einer anderen Meinung bist musst du nicht beleidigend werden tztztztzzz was für ein armes Licht.

555

Freitag, 24. Juli 2009, 12:19

B2T please, bevor das Beaf hier anfängt zu langweilen.

Ich spiele nur noch Coral-Sea. Es ist einfach total kurzweilig und dennoch kann man sich halbwegs durch Hirn und Können von anderen noch abgrenzen.
Lieder sind die Spieler da zu 70% total dämlich und

1. könnens nicht
2. machen was sie wollen
3. spielen nur Kamikaze

Hat einer ne Idee, wie man diesen 1 gegen 1 Situation aus dem Weg gehen kann, wenn man einfach stur aufeinander zu fliegt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach nichts dagegen tun kann. Wenn man ausweicht, wird man abgeschossen, wenn nicht, beide tot!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 24. Juli 2009, 13:05

Da du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen ;).
Du redest wirklich Müll
Und du weißt natürlich auch wie es sich im Irak mit voller Schutzmontur, Desert Eagle und MP5 in der Hand anfühlt!? Oder wie kannst du beurteilen das CoD4 ne art "Simulation" wäre!? Vorallem von der Steuerung!? Steuerst du dich selber denn auch mitm Controller!? Merkst du eigentlich was du da schreibst!?
Cod4 ist ein Endzeit-Shooter, BF1943 ein 2. WK-Shooter, absolut nicht vergleichbar, schon garnicht weil CoD4 ein Vollpreistitel ist. BC ist so oder so Müll, denn an BF1942 (bzw. 43) kommt kein Battlefield ran.
Das ist immer noch ein Spiel.

Und doch, du hast BF1943 mit CoD4 verglichen. Mir scheint du hast irgendwas eingeworfen. Schlaf deinen Rausch erstmal aus.
Beweis?

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)
Ich wollt ja nix mehr dazu sagen, aber was dieser Vogel sich hier rausnimmt ist die Krönung. Nur weil du einer anderen Meinung bist musst du nicht beleidigend werden tztztztzzz was für ein armes Licht.
Ich bin keiner anderen Meinung, ich geige dir meine gerade nur. Naja, und wenn du dich Beleidigst fühlst, ist es nicht mein Problem, immerhin hast du hier mit dieser dämlichen Nummer angefangen, aus der du wohl nicht mehr raus kommst.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 24. Juli 2009, 13:17

Letzter Post von mir dazu:

Aus welcher Nummer soll ich nicht mehr rasuskommen? LOL
CoD4 ist für mich ganz klar "mehr Sim" als ein Battlefield, besser sowieso!

Das wars für mich mit dem Thema, da ja hier mehr Kinder und Fanboys als sonstwas unterwegs sind.

unleluke75

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: oldenburg

Beruf: Drucker

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

558

Freitag, 24. Juli 2009, 15:06

Hat einer ne Idee, wie man diesen 1 gegen 1 Situation aus dem Weg gehen kann, wenn man einfach stur aufeinander zu fliegt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach nichts dagegen tun kann. Wenn man ausweicht, wird man abgeschossen, wenn nicht, beide tot!
Ich ziehe ein paar Sekunden vor aufprall den Vogel runter..klappt so gut wie immer...

abgeschossen wirst du dann meistens nicht...nach oben siehts dann schon wieder anders aus

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 27. Juli 2009, 10:44

Mir ists letztens dann allerdings passiert das der Gegner der dann über mich drüber geflogen ist die Bomben gezündet hat und mich genau in der Luft erwischt hat als ich unter Ihm durch wollte...was für ein Spaß :-)

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

560

Montag, 27. Juli 2009, 21:29

hatt es ihn durch die detonation auch erwischt?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Thema bewerten