Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer redet hier von Bad Company? Du hast BF ´43 mit CoD 4 verglichen und nicht mit Bad Company.
Du selber sagtest doch das 1943 ein Arcadespiel ist, Bad Company ist keins, aber von der Steuerung trotzdem identisch. Wollte ich nur mal anmerken, also hat die Steurung an sich nix damit zutun das 1943 ein Arcadegame ist.
Warum redest du die ganze Zeit von Bad Company und nun fängst du mit der Steuerung an? Es geht um BF ´43 und CoD 4, nicht um Bad Company.
Du redest wirklich MüllDa du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen.
Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor![]()
Sagst selber, zurück zum Thema, stellst aber vorher ne Frage über ein Thema, dass hier nicht hingehört..bevor ich zurück zum thema komme..... wo ist denn der grosse unterschied in der steuerung von cod zu bf ? ausser dem hinlegen ist da nicht viel,meine ich.....
nun aber zurück zum thema.... bringt´s eigentlich etwas bei der coral sea karte auf den inseln abzuspringen? ich hab´s mal versucht und war dann ziemlich einsam..
ich beende nun das gezanke... wie im Kindergarten ...geht jeder in eine Ecke und schämt euch... JEDERbevor ich zurück zum thema komme..... wo ist denn der grosse unterschied in der steuerung von cod zu bf ? ausser dem hinlegen ist da nicht viel,meine ich.....
nun aber zurück zum thema.... bringt´s eigentlich etwas bei der coral sea karte auf den inseln abzuspringen? ich hab´s mal versucht und war dann ziemlich einsam..
Ich wollt ja nix mehr dazu sagen, aber was dieser Vogel sich hier rausnimmt ist die Krönung. Nur weil du einer anderen Meinung bist musst du nicht beleidigend werden tztztztzzz was für ein armes Licht.Du redest wirklich MüllDa du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen.
Und du weißt natürlich auch wie es sich im Irak mit voller Schutzmontur, Desert Eagle und MP5 in der Hand anfühlt!? Oder wie kannst du beurteilen das CoD4 ne art "Simulation" wäre!? Vorallem von der Steuerung!? Steuerst du dich selber denn auch mitm Controller!? Merkst du eigentlich was du da schreibst!?
Cod4 ist ein Endzeit-Shooter, BF1943 ein 2. WK-Shooter, absolut nicht vergleichbar, schon garnicht weil CoD4 ein Vollpreistitel ist. BC ist so oder so Müll, denn an BF1942 (bzw. 43) kommt kein Battlefield ran.
Das ist immer noch ein Spiel.
Und doch, du hast BF1943 mit CoD4 verglichen. Mir scheint du hast irgendwas eingeworfen. Schlaf deinen Rausch erstmal aus.
Beweis?
Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor![]()
Ich bin keiner anderen Meinung, ich geige dir meine gerade nur. Naja, und wenn du dich Beleidigst fühlst, ist es nicht mein Problem, immerhin hast du hier mit dieser dämlichen Nummer angefangen, aus der du wohl nicht mehr raus kommst.Ich wollt ja nix mehr dazu sagen, aber was dieser Vogel sich hier rausnimmt ist die Krönung. Nur weil du einer anderen Meinung bist musst du nicht beleidigend werden tztztztzzz was für ein armes Licht.Du redest wirklich MüllDa du es immer noch nicht schnallst Crazy Dark versuche ich es nochmal ein letztes Mal: Im Vergleich zu CoD kommt mir Battlefield (1943+BC) vor wie ein Arcadeshooter (nicht weils ein Arcadegame ist). CoD ist einfach von der Steuerung mehr Simulation. Mehr wollte ich garnicht sagen.
Und du weißt natürlich auch wie es sich im Irak mit voller Schutzmontur, Desert Eagle und MP5 in der Hand anfühlt!? Oder wie kannst du beurteilen das CoD4 ne art "Simulation" wäre!? Vorallem von der Steuerung!? Steuerst du dich selber denn auch mitm Controller!? Merkst du eigentlich was du da schreibst!?
Cod4 ist ein Endzeit-Shooter, BF1943 ein 2. WK-Shooter, absolut nicht vergleichbar, schon garnicht weil CoD4 ein Vollpreistitel ist. BC ist so oder so Müll, denn an BF1942 (bzw. 43) kommt kein Battlefield ran.
Das ist immer noch ein Spiel.
Und doch, du hast BF1943 mit CoD4 verglichen. Mir scheint du hast irgendwas eingeworfen. Schlaf deinen Rausch erstmal aus.
Beweis?
Ich ziehe ein paar Sekunden vor aufprall den Vogel runter..klappt so gut wie immer...Hat einer ne Idee, wie man diesen 1 gegen 1 Situation aus dem Weg gehen kann, wenn man einfach stur aufeinander zu fliegt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man einfach nichts dagegen tun kann. Wenn man ausweicht, wird man abgeschossen, wenn nicht, beide tot!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!