wir suchen noch leute, sag deinen freunden mal bescheid.hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde!
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!
Das wäre Super !!!hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde!
Ich denke schon dass man das Morgen bei der Demo sehen wird, denn die ganze Aufmachung soll ja wirklich einen grossen Schritt nach vorne gemacht haben! Ich hoffe nun einfach, dass die ganzen Cutscenes das Spiel nicht zum stocken bringen z.B. beim auswählen des Spielzuges!
Wieviele Mitglieder habt ihr den schon für die Liga? Würde wahrscheinlich noch ein paar Leute kennen die mitmachen würden!
hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde!
hätte sonst noch 24h Gold Mitgliedschaften, wenn dir das helfen würde!
Hoffentlich, diesmal soll die ESPN Lizenz ja endlich mal genutzt werden. Sprich Spieler der Woche, NFL Access Studio etc. Wird bestimmt net schlecht![]()
Zur Liga, ich wäre dabei. Sind die Titans noch frei?
Titans bekommst du.
Einfach GEIL !!!! Das wird das beste Madden aller Zeiten !!!!es gibt auf youtube schon sehr viele Videos von den Halbzeitshows, von dem neuen Dynastymodus usw.! Aber ich will mir noch nicht zuviel anschauen, damit ich dann beim Release noch ein paar Ohh -und Ahherlebnisse habe!
Aber für die dies interessiert, auf IGN gibt es sehr viele Videos, indenen man unter anderem auch die Halbzeitshow sieht:
http://xbox360.ign.com/dor/objects/14270…show_72009.html
Aber ich habe noch eine Frage zu dem Gameplay! Kommt der sog. Rocket Catch immer noch vor? Weil den fand ich so mühsam, vorallem Online gegen einen anderen menschlichen Spieler...Und findest du persönlich das Game nun zu langsam? Und hattest du schonmal ein Fumbleminigame?
Die letzte Frage betrifft die Sliders: Kannst du die in der Demo schon umstellen und wenn ja, gibt es viele Möglichkeiten um das Gameplay zu verändern?quote]
Rocket Catch: Ist mir bislang noch nicht untergekommen, da meiner Meinung nach auch die KI etwas angezogen hat. Die Routen werden besser gelaufen, so dass ein weiter Pass oft damit endet, dass der Gegner noch seine Finger dazwischen hat.
Gamegeschwindigkeit: Ist spürbar langsamer. Das ist aber ähnlich wie bei PES oder FIFA. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen, macht man dann die ersten 10 Spiele ist man auch wieder drin im Rythmus. Es ist also langsamer geworden aber nicht zu langsam. Finde es ehrlich gesagt so besser.
Fumbleminigame: Nein noch nicht. Das wurde ja sehr oft bemängelt und EA hat versucht das weitestgehend zu umgehen. Ich gehe aber meistens nur mit dem rechten Analogstick in den Mann rein, dann ist der Ball noch besser geschützt. So habe ich eigentlich rechten selten einen Fumble. Natürlich wenn du mit einem Leichtgewicht in 5 Mann reinstürmst kann es schonmal passieren, dass du den Ball verlierst. Aber das ist ja dann nur normal. Aber bei einer Viertelzeit von 1 Minute lässt sich das noch schlecht einschätzen aber so etwas wie in 09 werden wir nicht mehr erleben.
Aber es kann auch mal ganz lustig sein einen Fumble zu haben. Dann kommt noch ein neues Feature zum Einsatz. Der "Fumblekampf". Sieht einfach nur herrlich aus, wenn die Splieler auf dem Boden liegend versuchen, das Ei zu schnappen und es immerüberall hinspringt. Fast so als würden sie versuchen ein Huhn zu fangen![]()
Sliders: Nein kann man nichts einstellen. Wenn man aber auf My Madden geht kommt die Ankündigung, dass es in Madden 10 die meisten Slidermöglichkeiten geben wird die je ein Madden Spiel hatte. Ich denke das z.B. an NBA 2k9. So um die 15 - 20 Slider scheinen durchaus möglich.
Dann wird das Spiel nochmals an Realismus gewinnen und dann ist es einfach perfekt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!