jahhh ich habs jetz geschafft es bei amazon endlich zu bestellen![]()
verlass mich auf euch bei fragen,die später bei mir vielleicht auftreten![]()
meinst du es dauert so lang?
es stand eigentlich da 1-2 tage aber des kann sich ja noch länger ziehn, hoffe das aber nicht![]()
kumpel von mir hats dort vor 2-3 wochen bestellt und es wird immer weiter nach hinten verschobenmeinst du es dauert so lang?
es stand eigentlich da 1-2 tage aber des kann sich ja noch länger ziehn, hoffe das aber nicht![]()
tales of vesperia scheint ein echt gutes spiel zu sein (für leutedie noch ein wenig unentschlossen sind: spieletest auf www.4players.de angucken)
ich hab mal ne frage:gut des passt jetzt nicht so ins forum,aber wie kriegt man eigentlich danksagungen??
ich weiß,ich bin dumm![]()
so hab es jetz endlich von amazon bekommen (dauer:gerade mal 2 tage!) und ich freue mich auch schon riesig aufs spielen![]()
bei den boss hatte ich a am anfang probleme, aber dann hab ich ihn immer zu diesen komischen blumen gelockt....dann waren wir zwar erst mal betäubt, aber der boss war länger betäubt.Für den kampf brauchte ich 11 mal heiliges wasser hatte es aber nachn 4.versuch geschafft.Ach du meinst den Boss im Wald auf dem Weg zum Hafen? Falls ja keine Sorge, dieser ist wirklich etwas extrem geworden. So gut wie jeder der nicht überlevelt war, hatte mit dem ProblemeFalls du einen anderen meinst... dann hab ich keine ahung.
Ich dachte auch schon das du weiter bist. Dann ist es verständlich das du noch so wenig möglichkeiten wegen des KS hast. Wenn alles freigeschaltet ist, wird alles Komolastiger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!