Also es geht mir nur um die halb ausgefahrenen Klappscheinwerfer. Kann man als Tagfahrlicht nutzen oder halt zu Show zwecken. Würde ja nicht auf die Idee kommen mit solchen Nachts durch die Gegend zu fahren.Ich glaube da geht es mehr um die halb aufgeklappten Hauptscheinwerfer!
Aber da hast Du natürlich Recht. Nebelscheinwerfer dürfen nur bei einer Sichweite von unter 50m angeschaltet werden.
Am "coolsten" sind immer die mit Standlicht und Nebelscheinwerfer.![]()
Du hast es fasst kapiert: da manipuliert man die Hauptscheinwerfer illegal so, dass sie auf den Boden leuchten, damit man die Nebelscheinwerfer als Scheinwerfer benutzen kann, obwohl diese überhaupt nicht in der Lage sind, die gleiche Leuchtkraft und Verteilung wie die eines richtigen Scheinwerfers zu schaffen und wenn Dich ein Polizist anhält und frägt, was das ganze denn soll und Du antwortest, dasss die Nebelscheinwerfer doch ausreichen, wird er Dich fragen: sehen Sie hier irgendwo Nebel?
Woher ich das weiß? Ich hatte einen HONDA Prelude mit Klappscheinwerfern....![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
..
... nach 10 Jahren mit nem 17 Zöller war es endlich Zeit![]()
für diesen anlass dürfte man aber schon mal ein paar euro zahlen und faür quallität bekommen, oder meinst nicht?Endlich kam das Fotobuch welches ich für die Diamantene Hochzeit meiner Großeltern zusammengestellt habe. Hat zwar zehn Tage gedauert, aber dafür ist es kostenlos![]()
Hab mir gegen 20 Uhr nen neuen Player bestellt bei Amazon. Ist echt pervers das man um die Uhrzeit heutzutage Sachen für den Vormittag am Folgetag bestellen kann... Mal schauen wann es ankommt das Päckchen![]()
Hab mir gegen 20 Uhr nen neuen Player bestellt bei Amazon. Ist echt pervers das man um die Uhrzeit heutzutage Sachen für den Vormittag am Folgetag bestellen kann... Mal schauen wann es ankommt das Päckchen![]()
Seit 7:52Uhr unterwegs und immernoch net hier...
rofl, hat der ipod ein netzteil? also meiner nicht,..Die verkaufen ein Gerät ohne Netzteil? Das ist ja mal echt dreist!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!