Du bist nicht angemeldet.

521

Montag, 20. Juli 2009, 08:55

Mal ne Frage: wie schaltet man die diversen Tuningstufen und die gesperrten Autos frei?

Muss ich dazu die Turniere gewinnen oder kriegt man das im Laufe der Zeit auch so? Also durch die Erfahrungspunkte die man klriegt. Ich bin nämlich nicht der beste Fahrer bei Arcade-Racern und somit tu ich mich richtig schwer die Turniere zu gewinnen. Ich würd lieber etwas mehr Zeit in einzelne Rennen investieren und dann mein Auto aufmotzen um die Turniere dann erst zu bestreiten. Geht das oder muss ich weiterhin verlieren?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

522

Montag, 20. Juli 2009, 09:49

Also du musst nicht unbedingt gewinnen um Wagen freizuschalten ....geht auch durch die erfahrungspunkte!!!aber je öfter du gewinnst desto schneller geht es natürlich!!!und um die Vers hiedenen leistungsstufen freizuschalten musst du Mt Idee wagengruppe eine gewisseanzahl an Rennen fahren und gewinnen!!!dann bekommst fuer die Fahrzeuge auch die neuen leistungsgruppen!! ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

523

Montag, 20. Juli 2009, 10:18

ok, dann bin ich ja beruhigt :-)

ich hasse diese Turniere wo man als erstes 3 Rennen gewinnen muss... da versag ich immer komplett und meisten bau ich - das Ziel vor Augen - noch nen Frontalcrash und werde überholt... frustrierend...

Auch die Zeitmissionen schaff ich nicht.... beim Wagen ausliefern hingegen hab ich eigentlich nie Probleme...


naja, dann heists halt üben üben üben... -.-
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

524

Montag, 20. Juli 2009, 17:58

ohh ja üben gehört dazu :D es ist manchmal oft frustrierend....aber die meiste zeit macht es einfach nur spaß 8)
bin jetzt bei 85% und es wird immer schwerer....aber des wird schon ^^
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

525

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:45

Gestern hatt ich mal wieder Zeit etwas zu zocken. Ein bisschen Geld verdient, ein paar Karren verscheurt und mir den Lancer und die Ducati geholt. Ohhhhja - die Ducati rockt! Die hat ordentlich Speed und ein super Handling. Hab dann auch gleich mal wieder ein wenig Kohle gemacht mit der Duc, und auch mit dem Lancer (weil ich lieber mit Autos als mit Mopeds fahre). Gewinne also diverses und kriege was freigeschalten: Tuning STufe 3 der Gruppe 2 autos (oder so ähnlich). Was soll der Scheiss? Ich will nicht den Eclipse mehr aufmotzen, ich will den Lancer tunen! :thumbdown:

Frustriert zur Duc gewechselt und gedacht: jetzt machste mal schnell eben das Turnier, vielleicht schaltet sich dann wieder was ordentliches frei. Denkste. Im Turnier durfte ich dann gegen ne Ninja, Lambo und so weiters antreten. Frustrierend.

Warum lässt einen das Spiel seinen Schwierigkeitsgrad nicht selbst wählen? Warum passen sich die Gegner dem eigenen Fahrzeug an? Find das blöd.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

526

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:38

also motorräder find ich jetz nicht schlecht.

vorallem in den bergen kann man damit super lenken :D

aber in der stadt oder beim freeway isses natürlich schwerer....

hab gestern auch mal wieder so 2 stunden gespielt und gerade mal 2-3 missionen geschafft....hab beim einen über 8 anläufe gebraucht....macht aber trotzdem ne menge spaß :thumbsup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

527

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:49

aufm freeway gibt es nix besseres als nen motorrad immer auf den spurstreifen bleiben und dir kann nix passieren damit bügelst du alles weg vorallem am anfang wo man kohle braucht, bekommt man aufm freeway das leichte geld :) aber in der stadt stimmts schon immer dieser kreuzungsverkehr :D

528

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:42

jop des mitn freeway hab ich auch gemerkt :D
hab jetzt die eine mission gemacht wo du 1million brauchst und kann jetzt kostenlos einkaufen find ich geil :thumbsup:
87%spielfortschritt
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

529

Freitag, 24. Juli 2009, 14:31

sry wegen doppelpost,aber halt viellleicht jemand ne karte,wo alle rockstar-icons verzeichnet sind ich find nämlich net allle :help:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

A360J Dotten

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Hamm

  • A360J Dotten
  • Private Nachricht senden

530

Freitag, 24. Juli 2009, 14:51

auf 360achievments gibts die karte
SIGNATUR ENTFERNT!!!!

531

Freitag, 24. Juli 2009, 15:52

thx man 8) :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

532

Samstag, 8. August 2009, 15:06

Habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen. Es ist echt besser als erwartet. Vom feeling kommt es etwa an die NFS Underground reihe gleich. Was man an und in den Fahrzeuge ändern kann ist echt klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist auch super :D Genauso wie damals Teil 2 als ich ewig gebraucht habe das letzte rennen zu gewinnen :D
Paramore <3

533

Samstag, 8. August 2009, 15:37

Naja also größtteils sind die unwichtigen Rennen schwerer als die Champion Rennen( Luxus-Champ,etc.) sowie das Endrennen

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

534

Sonntag, 9. August 2009, 12:08

Hier ist ne gute Karte!!! ;)

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

535

Sonntag, 9. August 2009, 12:29

OMG der Muscle-Car Champion meldet sich net : (

Habe schon den Motorad-Champion
&
Luxus-Champion besiegt ... Jetzt müsste doch der Muscle kommen , danach Tuner usw. = )

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

536

Sonntag, 9. August 2009, 17:03

Ja aber du musst ne gewisse Anzahl an Rennen mit dem jeweiligen Tunergruppen fahren!!Beim Tuner sind es insgessamt 70 Rennen oder ein paar mehr.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

537

Dienstag, 11. August 2009, 09:40

beim Muscle Car ?! .. Also der Luxus-Champ hat sich bei 35 gemeldet , der Bike bei 60 = )

538

Dienstag, 11. August 2009, 14:56

beim Muscle Car ?! .. Also der Luxus-Champ hat sich bei 35 gemeldet , der Bike bei 60 = )


ich hab mal gelsen :

Tuner : 70

Muscel : 30

Luxus : 30

Mottorad weiß nicht mehr genau waren aber glaub ich 50 oder 60

SUV : 30

Lowrider : 30



aber das kann ein bissel variieren aber eig passen die zahlen so ungefähr ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

539

Sonntag, 1. November 2009, 17:58

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!!!!
ich spiele ganz normal mc los angeles und auf einmal friert das bild ein!
es bewegt sich gar nichts mehr, was kann ich tun???
bitte ich brauche dringend hilfe, wenn ich jetzt die konsole runterfahren würde, hab ich angst dass mein spielstand ganz gelöscht wird!!! ;( ;( ;(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

540

Sonntag, 1. November 2009, 19:35

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!!!!
ich spiele ganz normal mc los angeles und auf einmal friert das bild ein!
es bewegt sich gar nichts mehr, was kann ich tun???
bitte ich brauche dringend hilfe, wenn ich jetzt die konsole runterfahren würde, hab ich angst dass mein spielstand ganz gelöscht wird!!! ;( ;( ;(
das bild ist mir auch schon eingefroren (soweit ich weiß, schon bissel länger her ):D aber eig kannste die konsole ruhig ausschalten ;) dein spielstand wird nicht gelöscht es geht nur alles verloren was du nicht gespeichert hast^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten