Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (21. Juli 2009, 22:21)
Relativ, stimmt schon aber nicht gut ausbalanciert. Arsenal war eine Wucht aufgrund der durchschnittlich sehr hohen Geschwindigkeit der Spieler. Ebenso Atletico Madrid bis zum Kaderupdate (bis Winter 2 schnell Abwehrspieler, danach keinen mehr).Einen Editor halte ich bei so vielen Lizenzen auch nicht für die höchste Priorität. Zwar ist es nervig, wenn der ein oder andere Spieler zu stark bzw. zu schwach ist, aber die Mannschaftsstärken sind ja insgesamt nicht allzu unterschiedlich. Gibt ja nur 5 Sterne als Maximum und wenn es sich nicht gearde um Barca oder ManU handelt sind die Stärken eigentlich relativ gleich. Da merkte man den Unterschied bei PES besser finde ich.
Zitat
[FIFASoccerBlog] In FIFA 09 the way that lower-league players are represented seems to be that they’re as slow and cumbersome as rhinos, with a very weak kicking power. Will they be implemented in the same way this year? Playing a Manager Mode game with a lower-league team is incredibly frustrating because in reality, you don’t find that lower-league players are all slow and/or can’t kick a ball hard, it’s the *skill* that is lacking.
[FIFA 10 Development Manager for Data Collection David Grant] This is something that we are aware of and we are working to address the issue. The main problem for us lies around availability of data; for all leagues it is very hard to get an accurate rating for a player if you have only seen him play a few games. We have increased our community of data reviewers this year and we hope to address this issue with most leagues with the additional feedback.
Versteh ich da jetzt was falsch an der Aussage vom FifaSoccerBlog? Da wird doch gesagt, dass man das Problem erkannt hat und weiß woran es genau liegt und so weiter, und dass man dran arbeitet.Zur starken Auswirkung der Geschwindigkeit der Spieler auf das Balancing:
Zitat
[FIFASoccerBlog] In FIFA 09 the way that lower-league players are represented seems to be that they’re as slow and cumbersome as rhinos, with a very weak kicking power. Will they be implemented in the same way this year? Playing a Manager Mode game with a lower-league team is incredibly frustrating because in reality, you don’t find that lower-league players are all slow and/or can’t kick a ball hard, it’s the *skill* that is lacking.
[FIFA 10 Development Manager for Data Collection David Grant] This is something that we are aware of and we are working to address the issue. The main problem for us lies around availability of data; for all leagues it is very hard to get an accurate rating for a player if you have only seen him play a few games. We have increased our community of data reviewers this year and we hope to address this issue with most leagues with the additional feedback.
Finde ich sher sehr schade, dass man das immer noch nicht hinbekommen hat. Zeiggt vorallen Dingen, dass auch bei FIFA 10 wieder Geschwindigkeit Trumpf sein wird.
Jedenfalls finde ich es lächerlich wenn schlechtere Teams immer langsamere Spieler haben. Z.B werden Österreicher, Schweizer oder Spieler kleinerer Nationen im Vergleich immer langsamer bewertet. Ausnahmen werden dann natürlich bei den etwas bekannteren Legionären, die z.b in der dt. Bundesliga tätig sind, gemacht. Aber generell ist es doch lächerlich, dass Spieler aus kleineren Ländern langsamer sein sollen... ich meine nur weil du in Salzburg oder Tirana oder was weiß ich wo geboren bist, heiß tdes doch noch lange nicht, dass du automatisch unatlethischer bist.
Ich möchte nicht behaupten, dass die österreichische Liga an sich unterbwertet ist, aber alleine ein Hoffer rennt die 100m MINDESTENS so schnell wie der Odonkor.
Zitat
Durch des neue 360-Grad-Dribbling fühlt sich FIFA10 ein bisschen wie ein Tanz an, Salza, schwungvoll und ohne Bewegungseinschränkungen!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!