Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 24. Juli 2009, 08:29

ich musste gestern 1:100 neu runterladen, war das normal? ich hatte einige tage nicht gespielt.....



Neue Fragen werden da heruntergeladen

662

Freitag, 24. Juli 2009, 08:41

echt? im primetime-kanal, wo man wählen kann spielen/ erinnern etc. dort stand bei mir gestern"herunterladen". meinst du das liegt an neuen fragen?

wäre ja gut wenn´s neue fragen gibt, zumindest bei der fussballrunde gestern waren viele "alte bekannte" dabei...

663

Freitag, 24. Juli 2009, 08:51

Ja neue Fragen werden heruntergeladen. Steht da ja immer. Z.B.: Europaquiz heruntergeladen

664

Freitag, 24. Juli 2009, 10:11

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?

ich musste gestern 1:100 neu runterladen, war das normal? ich hatte einige tage nicht gespielt.....



Neue Fragen werden da heruntergeladen
Sicher? Beim Fußballquiz gestern Abend waren min. 50-60% der Fragen schon mal dran gewesen. Davon ab war die Zusammenstellung ähnlich einseitig und schlecht wie beim ersten Fußballquiz.

Der Gipfel:

Zitat

Frage X: Gegen wenn unterlag Valencia im Champions League Finale 2001?

10 Minuten Später ...

Frage Y: Wer gewann 2001 die Champions League? ............ (und über 50% hatten es falsch :wall:)


Folge: Ich werd nur noch Sonntag bei den Gewinnen teil nehmen. Die Themengebiete unter der Woche sind einfach zu unausgeglichen und doppelt vorkommende Fragen verderben den Spielspaß.
Einzig beim nächsten Videospielequiz bin ich am Start (das erste hab ich verpasst) :)

665

Freitag, 24. Juli 2009, 11:05

ich hoffe, dass die sache mit den doppelten fragen ein phänomen der beta-version bleibt, denn so macht´s echt keinen spass. besonders da überhaupt keine bundesliga-spezifischen fragen oder so kommen.

die fragen der beiden bisherigen fussball runden hätte man auch an ganz europa stellen können.....

vielleicht sollte man bei MS eine art "fragdochmal" -adresse einrichten, wo user fragen einschicken können und eventuell für die veröffentlichung belohnt werden, denn selbst scheinen denen ja kaum fragen einzufallen, sonst würden die ja nicht einfach die fussballer des jahres rauf-und runterabfragen, oder die komplette besetzung der streetfighter filme in fragen umschreiben

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 24. Juli 2009, 15:05

Die Fussball-Runde gestern war auch für ganz Europa bestimmt, da die restlich Länder auch mitgespielt haben.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

667

Freitag, 24. Juli 2009, 15:07



vielleicht sollte man bei MS eine art "fragdochmal" -adresse einrichten, wo user fragen einschicken können und eventuell für die veröffentlichung belohnt werden, denn selbst scheinen denen ja kaum fragen einzufallen, sonst würden die ja nicht einfach die fussballer des jahres rauf-und runterabfragen, oder die komplette besetzung der streetfighter filme in fragen umschreiben


In den USA gibt es Fragen von Usern

668

Freitag, 24. Juli 2009, 15:13

Die Fussball-Runde gestern war auch für ganz Europa bestimmt, da die restlich Länder auch mitgespielt haben.

Gerade deswegen müssen es weniger Fragen zu den internationalen Wettbewerben werden. Ich finde es einfach langweilig die Welt- oder Europas Fußballer des Jahres anzuwählen. Das hat zum einen nicht viel mit Wissen zu tun da die Antwortmöglichkeiten meist so einfältig sind (oftmals 2 unmögliche) das man fast gewillt ist aus aus Langeweile das falsche zu wählen ...

Trotz der Länderübergreifenden Runde sollte man Fragen zu den Ligen bringen. Rekordmeister, Pokalsieger, Absteiger, Torschützen.
All das würde Abwechslung bringen wenn man ein gute Mischung hat. Man muss ja nicht zwingend Fragen welche Tordifferenz Platz 9 von 2004/05 aus der französischen zweiten Liga hatte, doch ein wenig spezifischer darf es gern zugehen. In der Europareise muss ich auch Fragen aus anderen Ländern beantworten nur beim Fußball vermeidet man dies schön ...

669

Freitag, 24. Juli 2009, 16:07

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?


Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt? :whistling: :whistling:

670

Freitag, 24. Juli 2009, 20:03

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?


Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt? :whistling: :whistling:


Die US-Beta geht ja auch schon länger. Gut möglich das am Anfang auch nur Eigenwerbung zu sehen war. Microsoft macht allgemein dort mehr Werbung in der Xbox

671

Freitag, 24. Juli 2009, 20:14

Darum gehts hier ja aber auch nicht... Yildirim hat gesagt, dass keine Firma in Beta Versionen Werbeplätze kaufen würde... was ja ganz eindeutig nicht stimmt... :thumbup:

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

672

Freitag, 24. Juli 2009, 21:06

Leute aber ihr müsst zugeben, man kann nicht jede Frage richtig beantworten oder? xD

Naja bei Fragen die um 1950 stattfinden kack ich immer ab xD

673

Samstag, 25. Juli 2009, 11:31

Einzig beim nächsten Videospielequiz bin ich am Start (das erste hab ich verpasst) :)
Das erste letzten Mittwoch fiel aus und fand nie statt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

674

Samstag, 25. Juli 2009, 21:57

hat einer von euch schon einen preis abgesahnt, in den liveshows?

675

Samstag, 25. Juli 2009, 22:20

nein :( war nichtmal einer der 100... hoffentlich morgen.

676

Samstag, 25. Juli 2009, 23:31

Hat man eigentlich nur eine Chance zu den 100 zu kommen wenn man 500 Lose hat ?

677

Samstag, 25. Juli 2009, 23:39

Die Lose haben damit nichts zu tun. Die sind für die Hauptgewinne

678

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:39

achso ok

und man sollte nur 500 lose haben zum ENDE der staffel haben, um die gleiche chance wie alle anderen mit 500 losen zu haben ?

679

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:40

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?


Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt? :whistling: :whistling:
Eventuell mal dran gedacht das in der US-Beta ähnlich wie hier Elemente und Inhalte nach und nach freigeschalten werden?
Sprich man testet die Verbindungen, schaut was technisch machbar ist und benutzt es.

Das doch Werbung gespielt wird bzw. jemand wirbt ist für mich innerhalb der Beta dann doch neu und ich habe mich dahingehend geirrt, doch solltest du hinterfragen warum es Naruto Werbung ist die gespielt wird und keine Werbung irgendwelcher großen und populären Entwickler, Hersteller bzw. deren Titel.
;)

Einzig beim nächsten Videospielequiz bin ich am Start (das erste hab ich verpasst) :)
Das erste letzten Mittwoch fiel aus und fand nie statt.

Stimmt definitiv nicht. Die Beta geht seit dem 12. Juli.
Am ersten Mittwoch fand die erste Videospielrunde statt wie man auch hier im Thread so schön nachverfolgen konnte. Die zweite Runde ist jedoch ausgefallen. ;)

680

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:50

Hab letzte Woche n paar Sachen gewonnen , weis jemand wie ich an die Sachen ran komm, hab irgendwo mal gelesn das es 4-6 Wochen dauert bis man seine Gewinne bekommt.
Hat jemand von euch schon seine Gewinne bekommen? .. Will endlich die 2 Arcadegames die ich gewonnen hab ;D

Mfg Bluem4n

Thema bewerten