Zitat
Original von Wahlencia
Problem ist, neu kriegst du die glaub ich gar nicht mehr:
http://gamechopper.de/
Du müsstest warten, bis du bei Ebay nen gebrauchten bekommst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Januar 2009, 18:23)
Zitat
Original von vit
gestern bin ich den ganzen abend forza 2 gefahren (standard mittelklasse wagen) und anschliessend musste ich zur arbeit auf nachtschicht. ich war verdammt erstaunt darüber wie realistisch sich forza 2 fährt, als ich dann in meinem richtigen wagen zur arbeit gefahren bin. außerdem hat sich mein fahrverhalten von forza 2 auf mein fahrverhalten mit meinem echten wagen übertragen. ich hatte irgendwie das bedürfnis vollgas zu geben und jede kurve möglichst perfekt am scheitelpunkt anzufahren, was der gegenverkehr leider nicht so ganz zuliess![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (24. Februar 2009, 14:06)
Ich kann dir da, wie schon mehrmals irgendwo hier von mir erwähnt, nur zustimmen. (bis auf das Rückbesinnen zum Fahren mit dem Pad)Ich bin mittlerweilen wieder Pad-Fahrer. Habe mir im Februar einen Wheelstand mit MS-Wheel gekauft. Einlenken und Gas geben echt top. Bremse leider zu weich, auch mit einer Moosgummieinlage als Dämpfung kaum Besserung (ich fahre ohne ABS). Da ich komplett ohne Fahrhilfen fahre und eigentlich nur Hecktriebler ist das Lenkrad nicht so geeignet, da sich ein Drift sehr schlecht beherrschen/abfangen lässt.
Achso, untersteuern wird auch sehr geil simuliert durch das FFB, da dann plötzlich die Gegenkraft abreißt. Für Allrad und FWD bzw. RWD mit TCS ist das Wheel aber eindeutig vorzuziehen, da mann viel genauer lenken kann und nicht ständig nachbesser muss.
Falls jemand Interesse am Wheel mit Stand hat dann meldet euch auf meine eMail.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!