Von der Performance und Optimierung her geb ich dir recht, vom Spielhandling und der Steuerung (Maus und Tastatur) ist ein PC bei solchen Spielen der Konsole einfach hochhaus überlegen.
werde mir es aber auf jedenfall für xbox holen weil mir "persönlich" shooter an der konsole besser gefallen dazu kommt noch das ich keine lust habe mir den entsprechenden pc zu kaufen dass das spiel flüssig läuft
naja die zeiten sind vorbei... wenn ich mal mal eSport games von Gears of War 2 reinziehe wie die mit den gamepads abgehen dann gibts da keinen unterschied mehr. ist ne übungssache. früher war ich auch so das ich pc für shooter favoritisiert habe, aber mitlerweile seh ich das einfach anders. auf beiden machts fun. wobei ich die konsole vorziehe und auf OFP2 tierisch gespannt bin... ich bete nur das dieses kribbeln vom ersten teil wieder aufkommt.Von der Performance und Optimierung her geb ich dir recht, vom Spielhandling und der Steuerung (Maus und Tastatur) ist ein PC bei solchen Spielen der Konsole einfach hochhaus überlegen.
Boah, nich' schon wieder 'ne Plattform-Diskussion.Von der Performance und Optimierung her geb ich dir recht, vom Spielhandling und der Steuerung (Maus und Tastatur) ist ein PC bei solchen Spielen der Konsole einfach hochhaus überlegen.
werde mir es aber auf jedenfall für xbox holen weil mir "persönlich" shooter an der konsole besser gefallen dazu kommt noch das ich keine lust habe mir den entsprechenden pc zu kaufen dass das spiel flüssig läuft
Grosser Unterschied noch zwischen GOW und OF. OF ist fast schon ne Simulation, das heisst du brauchst zur Steuerung und Bedienung einige Knöpfe um das Geschehen zu bewerkstelligen, da hilft dir ne Tastatur einiges mehr als ein simples Gamepad. Bin mal gespannt, wie das auf der Konsole gescheit gelöst werden soll, wenn man zugleich einen Funkspruch absenden, sich niederkauern und etwas ins Korn nehmen solltenaja die zeiten sind vorbei... wenn ich mal mal eSport games von Gears of War 2 reinziehe wie die mit den gamepads abgehen dann gibts da keinen unterschied mehr. ist ne übungssache. früher war ich auch so das ich pc für shooter favoritisiert habe, aber mitlerweile seh ich das einfach anders. auf beiden machts fun. wobei ich die konsole vorziehe und auf OFP2 tierisch gespannt bin... ich bete nur das dieses kribbeln vom ersten teil wieder aufkommt.Von der Performance und Optimierung her geb ich dir recht, vom Spielhandling und der Steuerung (Maus und Tastatur) ist ein PC bei solchen Spielen der Konsole einfach hochhaus überlegen.![]()
auserdem soll noch ein video bald rauskommen dazu will codemasters das offizielle release datum bald bekannt geben!![]()
Häuser, glaube mich richtig erinnern zu können, ja. Bäume weiß ich nicht.wird man häuser zerstören können ? und oder bäume
Quelle: Schnittberichte.com
Zitat
Operation Flashpoint: Dragon Rising
Freigegeben ab 16 Jahren
Operation Flashpoint: Dragon Rising wurde von der USK
ab 16 Jahren freigegeben und wird in dieser Version unzensiert sein und somit den internationalen Versionen entsprechen. Dies geht aus einer Meldung des German Community Officers im offiziellen Codemasters-Forum hervor.
Neben der deutschen Sprachversion, sollen auch andere Sprachen auf der Disk enthalten sein, so zum Beispiel die englische.
Operation Flashpoint: Dragon Rising spielt auf der fiktiven Insel Skira und thematisiert einen bewaffneten Konflikt zwischen Amerikanern und Chinesen.
Das Spiel erscheint im Oktober für Xbox 360, Playstaion 3 und für den PC.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!