Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 921

Samstag, 25. Juli 2009, 20:17

Hallo zusammen ziehen uns jetz Hellboy 1 +2 rein :thumbsup:

4 922

Samstag, 25. Juli 2009, 20:34

Na super! Ich darf jetzt "Underworld: Rise of the Lycans" schauen... der wird sicher scheiße :[

4 923

Samstag, 25. Juli 2009, 21:05

Na super! Ich darf jetzt "Underworld: Rise of the Lycans" schauen... der wird sicher scheiße :[



Ohh wird da einer gezwungen so wie ich manchmal zu der 100000 folge Stargate

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 924

Samstag, 25. Juli 2009, 21:11

Oder ich zu "Alles was zählt". :D
"Don't eat the fucking candy!"

4 925

Samstag, 25. Juli 2009, 21:14

crab people crab people crab people
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 926

Samstag, 25. Juli 2009, 21:55

Gerad "Mirrors" am gucken :scared:

4 927

Samstag, 25. Juli 2009, 22:00

Gerad "Mirrors" am gucken :scared:


Kann man gucken. Nicht sehr Horror aber ich steh auf das Ende :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 928

Samstag, 25. Juli 2009, 22:07

Jetz mal wieder SinCity uncut oder recut glaub ich

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4 929

Samstag, 25. Juli 2009, 22:20

Jetz mal wieder SinCity uncut oder recut glaub ich
Der Film ist eheer mittelmäßig, finde ich, der Comic dafür umso besser. :thumbsup:

Heute läuft The Descent, ganz brauchbarer Horrorfilm, werde ihn mir nachher reinziehen. Und danach mal wieder ein Zombiefilm. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 930

Samstag, 25. Juli 2009, 22:37

Gerad "Mirrors" am gucken :scared:

Naja schlecht war er nicht, bisschen überzogen und fad. Aber Jack Bau... äh Kiefer Sutherland rettet das ganze. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 931

Samstag, 25. Juli 2009, 22:44

Jetz mal wieder SinCity uncut oder recut glaub ich
Der Film ist eheer mittelmäßig, finde ich, der Comic dafür umso besser. :thumbsup:

Heute läuft The Descent, ganz brauchbarer Horrorfilm, werde ihn mir nachher reinziehen. Und danach mal wieder ein Zombiefilm. 8o


ja Descent is geil läuft der im tv heute

4 932

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:39

Hmm ich will langsam ein neues Handy kaufen.
Welches soll ich kaufen?



Ansosten sind die Handy ziemlich identisch. Ich weiss einfach nicht.


4 933

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:54

Jetz mal wieder SinCity uncut oder recut glaub ich
Der Film ist eheer mittelmäßig, finde ich, der Comic dafür umso besser. :thumbsup:

Heute läuft The Descent, ganz brauchbarer Horrorfilm, werde ihn mir nachher reinziehen. Und danach mal wieder ein Zombiefilm. 8o


ja Descent is geil läuft der im tv heute


Descent als Horror zu bezeichnen sollte verboten werden.. sowas von langweilig...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 934

Sonntag, 26. Juli 2009, 02:29

So ich geh dann mal schlafen
N8 :sleeping:


4 935

Sonntag, 26. Juli 2009, 06:15

Moin!

Puh, wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen. Nebenbei noch Hangover im Kino geguckt :thumbsup:


-edit-


n8 :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. Juli 2009, 06:15)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 936

Sonntag, 26. Juli 2009, 06:23

So, gerade von der Disco wieder da. Man was war das da überfüllt. Zum ersten mal in der Disse gewesen und hat mir schon recht gut gefallen. Mein Cousin hat mich noch auf die Tanzfläche gezogen, was dann auch ganz lustig war. Und ein paar Mädchen haben sich für meine Locken begeistert :D.
Nur zum Schluss gab es Stress, als ein Türke einer Freundin an den Arsch gefasst hat. Sie hat ihm eine geknallt und prompt waren 2 Türsteher zur Stelle ^^.
In 2 Wochen geht es in die nächst größere Disco: Das Index

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 937

Sonntag, 26. Juli 2009, 07:35

Na super! Ich darf jetzt "Underworld: Rise of the Lycans" schauen... der wird sicher scheiße :[


Is doch gut der Teil! Wenigstens erfährt man da wie es zu allem gekommen ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4 938

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:23

Hmm ich will langsam ein neues Handy kaufen.
Welches soll ich kaufen?



Ansosten sind die Handy ziemlich identisch. Ich weiss einfach nicht.


Nimm das Omnia i900 wegen Windows Mobile

4 939

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:56

Lass es lieber. Windows Mobile 6 ist nicht auf Touchscreens ausgerichtet. Gegen ein iPhone kann das Omnia so gut wie überhaupt nicht anstinken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 940

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:23

Nimm das erste, hat den besten Prozessor und die beste Auflösung und AMOLED :thumbsup:

p.s

Guten Morgen :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten