Entweder leiden dann die meisten von Uns an Wahrnehmungs-Schwierigkeiten, oder Du hast nicht mitbekommen, daß Es um das total vermurkste Fight Night 4 geht ! - lol, oder sag Uns einfach, was Du vor dem spielen von FN 4 genommen hast, davon möchte Ich dann auch gerne was abhaben, damit Mir Fight Night 4 genauso viel spaß macht, wie Es Damals bei Fight Night 3 der Fall war !!!Geiles Spiel...macht mir sogar mehr Spaß als UFC 2009!
EA hat sehr gute Arbeitet geleistet, ich hoffe das wird auch bei den anderen Titel der Fall sein!![]()
wenn ich das so lese habe ich das einzig richtige getan, Boykott wegen fehlender Button-Steuerung und Europa-Boxe. Sehr schade, war immer eines meiner Lieblingsspiele.DITO.....Vorfreude war groß,habs gekauft und werde es demnächst wieder verkaufen.
Soeben musste ich feststellen das zum zweite male mein Karriere-Spielstand defekt ist. Beim ersten mal nach einem Hänger im Bearbeitungsmodus wegen der individuellen Playlist und nun wird mir mein Spielstand gar nicht mehr angezeigt.
In der Steuerung wird dieser auch als defekter Spielstand gekennzeichnet und nochmal von vorn anfangen will ich auch nicht.
Schade, mit dem Titel hat EA sehr sehr viel Potential verschenkt. Nur ne geile Grafik und Klasse Animationen reichen definitiv nicht für einen Toptitel.
Nach meinem subjektivem Empfinden wäre der Titel nach diesem neuerlichen Vorfall nicht mal nen 70% Kandidat![]()
loooooooooool, erzähl das mal dem guten Arthur Abraham und frag Ihn bei der Gelegenheit gleich mal, was das für eine rote Soße war, die während des Kampfes gegen Miranda aus Seinem Mund kam. Auf den Videos, die man vor dem Release von FN 4 so bewundern durfte, spritzte tatsächlich ab und zu Blut, anstatt den weißen Vaseline-Spritzern die Wir in der Deutschen Version zu sehen bekommen. Scheint wohl ein Minimal-cut zu sein, extra für Uns bevormundete in Deutschland lebenden " Weicheier ". Naja , aber stören tut's Mich in diesem Spiel nicht wirklich. Bei UFC 2009 wäre das schon noch eine ganze Ecke bescheuerter gewesen, da haben Wir wohl nochmal " Schwein gehabt " ,Bis Blut kommt musst Du schon mind. 6 Runden auf den Gegner eindreschen, und das finde ich auch gut so.
Niemand spukt Blut beim Boxen![]()
Wenn Du Blut willst, empfehle ich dir Mortal Kombat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (24. Juli 2009, 15:03)
IchBis Blut kommt musst Du schon mind. 6 Runden auf den Gegner eindreschen, und das finde ich auch gut so.
Wenn Du Blut willst, empfehle ich dir Mortal Kombat
loooooooooool, erzähl das mal dem guten Arthur Abraham und frag Ihn bei der Gelegenheit gleich mal, was das für eine rote Soße war, die während des Kampfes gegen Miranda aus Seinem Mund kam. Auf den Videos, die man vor dem Release von FN 4 so bewundern durfte, spritzte tatsächlich ab und zu Blut, anstatt den weißen Vaseline-Spritzern die Wir in der Deutschen Version zu sehen bekommen. Scheint wohl ein Minimal-cut zu sein, extra für Uns bevormundete in Deutschland lebenden " Weicheier ". Naja , aber stören tut's Mich in diesem Spiel nicht wirklich. Bei UFC 2009 wäre das schon noch eine ganze Ecke bescheuerter gewesen, da haben Wir wohl nochmal " Schwein gehabt " ,Bis Blut kommt musst Du schon mind. 6 Runden auf den Gegner eindreschen, und das finde ich auch gut so.
Wenn Du Blut willst, empfehle ich dir Mortal Kombat![]()
!!!
Grüße, Peter !![]()
Bleib mal locker, Ich bin 42 Lenze Alt ( habe also locker gute 16 Jahre mehr als Du auf dem Buckel, lol ) und habe selber fast 20 Jahre Kampfsport betrieben. Und außerdem habe nicht Ich mehr Blut in Fight Night Spielen gefordert, sondern @ Ajnabi . Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das Es durchaus auch mal passiert ( eben wenn die Kämpfer bluten ), das sich die Vaseline und Schweiß mit dem Blut vermischen können und das Es deswegen zu Blutspritzern kommen kann, wenn die Kämpfer getroffen werden. Und das mit dem " beim Boxen spukt keiner Blut " lässt sich nunmal ganz einfach mit dem Beispiel vom doppeltem Kieferbruch des Arthur Abraham wiederlegen ( und es gibt da auch noch einige Beispiele mehr, habe jetzt nur keine lust welche rauszusuchen, gib einfach mal in der Suchmaschiene " verletzungen bei, Sport oder Kampfsport ein, da wirste dann schon einige Beispiele finden ) !!!Hero-Peter und Ajnabi
kommt erstmal in das Alter wo ihr Boxen schauen dürft, dann reden wir weiter, also ehrlich![]()
Korty,, Danke, Du hast alles gesagt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (26. Juli 2009, 11:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!