Genau das ist es, dazu ist man ja nicht gezwungen sich Kleidung zu kaufen.MS ist nunmal ein Unternehmen.das unverschämte daran ist für so einen sch*** überhaupt geld zu verlangen.Wieso nicht? Für was jeder sein Geld ausgibt ist dioch demjenigen seine Sache.Ich frage mich warum Menschen für Kleidung für den Avatar Geld ausgeben...![]()
Es ist KEINE Beta... es ist einfach ein "Geschenk" für die, die sich mit der Xbox befassen und bei der Umfrage mitgemacht haben. Das Update kommt am 11 August raus, Medien haben es schon vor 2 Tagen bekommen. Ne Beta wurde bei Microsoft intern schon vor Monaten getestet...Wenn ihr in der BETA seid, schreibt bitte wie schnell der Guide nach dem Update ist.
Vielen Danke schon mal.
Alles andere Interessiert mich zumindest nicht.
Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?
Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester![]()
also wenn ich ausgewählt werde ist das für mich ein Geschenk UND ein WUNDEREin Geschenk ist das aber auch nicht...es ist die fertige Vers.,die man aber denke ich mal auch nur bekommt weil MS noch irgendwas testen will.
Naja,auf majornelson.com stand ja auch,das bekannt gegeben wird wenn sich zuviele anmelden u. da das bis heute noch nicht bekannt gegeben wurde...
Wenn nicht kriegen wir das eben am 11.,dauert auch nicht mehr lange.
stimmtTja da es hier nicht um gewinnen geht,wirst du das auch weiterhin nicht tuen...![]()
Kriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?
Glaube nicht. In der E-Mail soll auch eine Adresse drin stehen wo man an Microsoft seine Berichte schreiben kann. Immerhin sind wir die Tester![]()
![]()
Boris Schneider Johne hat gesagt, dass es keine Beta ist, weil das Update schon in ein paar Tagen rauskommt und es eh keine Zeit gebe noch was zu ändern... wo steht, dass man Berichte schreiben kann um Fehler zu melden?
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. Juli 2009, 16:33)
man kann es aber nicht steuernKriegt man auch ne Mail wenn amn nicht dabei ist?
![]()
Boris Schneider Johne hat gesagt, dass es keine Beta ist, weil das Update schon in ein paar Tagen rauskommt und es eh keine Zeit gebe noch was zu ändern... wo steht, dass man Berichte schreiben kann um Fehler zu melden?
![]()
![]()
Boris sagte das man Probleme und Fehler melden sollte. Wenn Microsoft das egal wäre dann würden die ja keinen Test machen![]()
Im Notfall wird das Update bei starken Fehler halt verschoben.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir den Warthog kaufen soll
3,72€ ist aber schon teuer![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!