Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
versteh ich die kartenicht?! ISt das die Karte "Affentanz"?

was soll denn zurück, links und rechts sein in dem Wald?!




102

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:49

Genau die Karte ist es!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Links ist der linke Bildschirmrand, rechts der rechte!Zurück heist einen der anderen Durchgänge im Hintergrund!Dieses ein , zwei, drei dahinter hat nix zu sagen!

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:20

Manchen Leuten muss man wirklich alles vorkauen
Drück doch einfach X, das hilft dir!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

104

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:26

mal ne frage zu dem erfolg
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
RecordKeeper
Collected all of the notes and memos sent between Herman Toothrot, LeChuck and the Cannibals.


wo die dinger sind weiß ich.reichts die zu lesen oder muss ich die einsammeln.weil einsammeln funktioniert nicht.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einsammeln. einfach auf nehmen klicken und dann auf den zettel
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zählt der zettel direkt nachdem man auf der insel gelandet ist auch.den kann ich nämlich nicht aufnehmen

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

107

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:30

nee, hauptsache du hast ihn gelesen, also "untersucht"...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 2. September 2009, 14:53

Da ja einige das Game schon durch haben..... Kann mir jemand sagen wie ich die Schwertmeisteri finde!!??Die Piraten haben mich bereits darauf hingewiesen das ich sie schlagen könnte doch wenn ich den alten Typen vom Laden verfolgen will komm ich nur bis zum Felsvorsprung und dann ist er weg und nicht mehr auffindbar!!! ;( Wa muss ich tun!!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

109

Mittwoch, 2. September 2009, 15:00

meinst du den aussichtspunkt , wo der alte mann steht ??
dort mußt du weiter gehen zur übersichtskarte.
von dort aus mußt du dann zur lichtung gehen ( die ist an der ersten "kreuzung" wenn du aus der stadt kommst )
, von da aus kommst du in den wald und kannst den ladenbesitz weiter verfolgen
"I can't believe we said no to free beer!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 2. September 2009, 15:20

achsoooo ja ich weiss schon wo das ist..... Mann bin alles abgeklappert bloss den Wald hatte ich vergessen!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

111

Samstag, 5. September 2009, 15:47

manchmal übersieht man das einfachste,gerade bei diesem spiel wo sonst alles kompliziert ist ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

112

Dienstag, 8. September 2009, 14:53

Cooles Spiel! Habs jetzt durch. War irgendwie "gut", dass ich es vorher nie gespielt hatte. Sehr witzig und tolle Grafiken!

Allerdings ist wohl wie mit allen anderen Grafikadventures die ich gespielt habe... jetzt verrottet es wohl auf meiner XBox Festplatte.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 21. September 2009, 21:12

EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.

Also folgendes: Ich habe mir gestern oder vorgestern von Xbox Live das Arcadespiel "The Secret of Monkey Island (Special Edition)" gezogen und natürlich "gleich" durchgezockt. So weit, so gut....

Jedoch kann ich auch jetzt nach dem Durchspielen den Classic-Mode i-wie nicht spielen. Sehe nix von Classic im Menü und wenn ich auf neues Spiel gehe, startet einfach wieder die "neue" Version.

Zweites Problem (warum ich übrigens auch drauf gekommen bin, dass ich i-wie kein Classic habe): Und zwar habe ich jetzt nach dem Durchspielen zwar 4 Erfolge freigespielt, jedoch fehlen immer noch 8 Stück. Und ich sehe nicht mal, was ich dafür machen muss, da steht nur: "Geheimer Erfolg" (teilweise weiss ichs jetzt, dank diesem Thread). ^^

Ich dachte erst, die Erfolge gäbe es dann beim zweiten Durchzocken und beim Durchzocken der Classicversion, aber das kanns ja nicht sein, wenn sie immer noch "geheim" sind und ich die Classicversion ja anscheinend nicht mal habe. Hoffe nun, es kann mir einer helfen, denn das Game ist einfach nur der Hammer und ich würde doch gerne diese Erfolge noch bekommen, da ich es eh noch mindestens einmal durchspielen werde.

Die Classicversion wäre auch nicht schlecht, alleine schon wegen den nostalgischen Gefühlen. :biglaugh:

Plz help me!

Guckt selbst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o HARDSTYLER o« (21. September 2009, 21:12)


114

Montag, 21. September 2009, 22:31

Hier die Liste

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 25. September 2009, 10:26

EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.

Also folgendes: Ich habe mir gestern oder vorgestern von Xbox Live das Arcadespiel "The Secret of Monkey Island (Special Edition)" gezogen und natürlich "gleich" durchgezockt. So weit, so gut....

Jedoch kann ich auch jetzt nach dem Durchspielen den Classic-Mode i-wie nicht spielen. Sehe nix von Classic im Menü und wenn ich auf neues Spiel gehe, startet einfach wieder die "neue" Version.

Zweites Problem (warum ich übrigens auch drauf gekommen bin, dass ich i-wie kein Classic habe): Und zwar habe ich jetzt nach dem Durchspielen zwar 4 Erfolge freigespielt, jedoch fehlen immer noch 8 Stück. Und ich sehe nicht mal, was ich dafür machen muss, da steht nur: "Geheimer Erfolg" (teilweise weiss ichs jetzt, dank diesem Thread). ^^

Ich dachte erst, die Erfolge gäbe es dann beim zweiten Durchzocken und beim Durchzocken der Classicversion, aber das kanns ja nicht sein, wenn sie immer noch "geheim" sind und ich die Classicversion ja anscheinend nicht mal habe. Hoffe nun, es kann mir einer helfen, denn das Game ist einfach nur der Hammer und ich würde doch gerne diese Erfolge noch bekommen, da ich es eh noch mindestens einmal durchspielen werde.

Die Classicversion wäre auch nicht schlecht, alleine schon wegen den nostalgischen Gefühlen. :biglaugh:

Plz help me!

Guckt selbst:

um in den classic mode zu kommen einfach mal die "select"- taste(bzw. "back"- Taste) drücken unterm spielen ;)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

116

Freitag, 25. September 2009, 10:29

Hast du überhaupt gelesen, was du da zittiert hast? :P :D

Denn da steht doch:

Zitat

EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.


Und das stammt vom 21. September. ;)

BTW: Habe mittlerweile ALLE Erfolge geholt. :D

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 25. September 2009, 18:34

Hast du überhaupt gelesen, was du da zittiert hast? :P :D

Denn da steht doch:

Zitat

EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.


Und das stammt vom 21. September. ;)

BTW: Habe mittlerweile ALLE Erfolge geholt. :D
uuups, das muss ich überflogen haben :huh: naja ok :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

118

Freitag, 9. Juli 2010, 14:32

so habs mir jetzt auch gegönnt...mal sehen heute abnd...hoffentlich isses ned son ne enttäuschung wie tango down.... :sleeping:

119

Mittwoch, 19. August 2015, 23:46

Monkey Island 1: Alternatives Ende

Spiele gerade "Secret of Monkey Island" auf der XBox 360 und versuche das Achievment "Alternatives Ende" zu erobern.

Vielleicht kann mir mit diesem alten Klassiker jemand weiterhelfen?

Problem: Das alternative Ende besteht darin, daß man statt des Bananenbaums das Schiff versenkt (mit dem Katapult).

- Man versenkt das Schiff
- Man trifft NICHT den Baum
- Es fallen also KEINE Bananen vom Baum
- Darum hat man statt der 5 Bananen nur 3
- Und diese 3 Bananen reichen nur nicht aus, um den Affen zu bestechen
- Also steckt man fest...

Ich habe über Google schon etlich male genau diese Frage gefunden. Aber niemand hat sie beantwortet! :angry:
Wer sich distanziert, verliert !

120

Donnerstag, 20. August 2015, 01:21

So, hab's grad selber rausgefunden. Also nur der Vollständigkeit halber und falls jemand auch das Problem hat:

Man muß das Schiff UND den Bananenbaum hintereinander treffen.

Das Problem: Es ist nur ein Felsen da, um ihn auf das Katapult zu schieben. Und der "Felshaufen" auf der Plattform läßt sich nicht bewegen (schieben/ziehen).

Allerdings läßt sich der Felshaufen "nehmen". Daraufhin trägt Guybrush einen Brocken aus dem Felshaufen zur Kante der Plattform. Und DIESEN Felsen kann man dann "schieben".

So kann man zweimal mit dem Katapult schießen. Einmal auf das Schiff, einmal auf den Baum.
Wer sich distanziert, verliert !

Thema bewerten