Ist aber so. Irgendwie freu ich mich natürlich auch darüber, dass ich z.B. zum zweiten mal die Chance hatte, aber meine Kollegen die auch zocken hängen nur im Publikum rum.Soll man denn alles glauben, was im Internet steht, hmm?![]()
wieso soll denn die gamerscore mit der auswahl was zutun haben ???
aber schon klar...wer nur im publikum hockt kommt auf solche themen...![]()
ich komme mit den punkten nicht klar, kein fehler bei 5 fragen, 3mal sofortantwort. ich saß zwar nur im publikum, hatte 11000 punkte und am ende hatte der dritte fast 3000 punkte mehr.
Zitat
Auswahl des „Kandidaten“
Unter Berücksichtigung der unten beschriebenen Teilnahmebeschränkungen für die Rolle als „Kandidat“ werden wir – basierend auf einer feststehenden und gewichteten Kombination der folgenden Fähigkeitselemente – den besten Spieler in der Spielelobby auswählen, der als „Kandidat“ antreten darf:
Fähigkeitselemente
o Teilnahme: Wie viele Fragen Sie beantwortet haben
o Schnelligkeit: Wie schnell Sie Fragen beantwortet haben
o Korrektheit: Wie gut Sie Fragen beantwortet haben
Wir werden Ihren Wert für jedes Fähigkeitselement auf Basis Ihrer jeweils aktuellen Spielstatistiken bestimmen. Im Rahmen dieses Wettbewerbs setzen wir Ihre Spielstatistiken jeden Sonntag um 14:00 Uhr PDT zurück.
BITTE BEACHTEN: Zu Ihren Spielstatistiken tragen sowohl Einer gegen Hundert Shows als auch Einer gegen Hundert Live-Shows bei.
Nachdem wir Ihren Wert für jedes oben beschriebene Fähigkeitselement bestimmt haben, werden wir durch Benutzung einer der unten beschriebenen, festgelegten und gewichteten Kombinationen der Fähigkeitselemente bestimmen, ob Sie der beste Spieler sind.
Fähigkeitskombinationen
+ Fähigkeitskombination 1: Teilnahme, dann Schnelligkeit
+ Fähigkeitskombination 2: Schnelligkeit, dann Korrektheit
+ Fähigkeitskombination 3: Korrektheit, dann Schnelligkeit
Auswahl der „Gegner“
Nachdem der „Kandidat“ wie oben beschrieben – und unter Berücksichtigung der Teilnahmebeschränkungen unten – ausgewählt wurde, werden wir vor jeder Runde basierend auf denselben Fähigkeitskriterien, die – wie oben beschrieben – zur Bestimmung des „Kandidaten“ benutzt wurden, die besten einhundert (100) Spieler in der Spielelobby zur Teilnahme als „Gegner“ auswählen.
Dies ist pro Person und Xbox LIVE Gamertag auf eine (1) Möglichkeit zur Teilnahme als „Gegner“ pro Live-Show beschränkt. Im unwahrscheinlichen Fall, dass alle Spieler in der Spielelobby vor einer bestimmten Runde bereits als „Gegner“ angetreten sind, könnten wir die vorstehenden Spielbeschränkungen lockern.
Auswahl des „Publikums“
Spieler, die weder als „Kandidat“ noch als „Gegner“ ausgewählt wurden, oder die erst nach dem Beginn einer Runde an einer Live-Show teilnehmen, werden als Mitglied des „Publikums“ an der Live-Show teilnehmen.
Jo ich hat gestern das selbe,jede Frage mit Sofortantwort richtig beantwortet u. trotzdem hatte die Top Ten ca. 5000 Punkte mehr,wie das gehen soll versteh ich nicht...ich komme mit den punkten nicht klar, kein fehler bei 5 fragen, 3mal sofortantwort. ich saß zwar nur im publikum, hatte 11000 punkte und am ende hatte der dritte fast 3000 punkte mehr.
Das dort irgendwie betrogen wird, ist ja nun nichts Neues mehr.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass MS etwas dagegen unternimmt, denn es geht ja unvermindert weiter...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!