Nahezu jede Frau kann - eine entsprechende Situation vorausgesetzt - scheiße aussehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
So siehts aus...
Vladimira Cichova
Errinert mich auf dem Bild an Frau Anderson... (Gillian)
da fand ich meine ja besser....
Wer mir sagen kann wie sie heisst, kriegt'n Preis!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]
Original von funkySTU
Nahezu jede Frau kann - eine entsprechende Situation vorausgesetzt - scheiße aussehen.
oha oha, da gibts aber auch frauen, die von natur aus wirklich schön sind und keine schminke bräuchten
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von funkySTU
wofür gibt es denn alkohol.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle
Original von LukeDuke
oha oha, da gibts aber auch frauen, die von natur aus wirklich schön sind und keine schminke bräuchten
jup da kenn ich auch einige. die laufen im fitnessstudio auch ohne schminke rum. zwar nicht alle, aber ungefähr 1/3 von denen die mir gefallen haben keine schminke drauf. bei den anderen weis ich es eben nicht. kenn sie halt nur mit maske
Das ist meine Frau. Foto ist leider etwas unscharf, habe aber kein anderes zur Hand. Hatten mit den Kindern verkleiden gespielt. Deswegen die Flügel! Für mich gitb es keine schönere Frau
erinnert mich ein wenig an diese frau hier (julia roberts)
vom typ her ähnlich oder was meint ihr?
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen... Zumindest, wenn man das von jarret gepostete Foto betrachtet.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen... Zumindest, wenn man das von jarret gepostete Foto betrachtet.
Auf dem Foto eventuell, aber meine Frau hat nicht son breites Grinsen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
tara sieht auf den bildern immer recht nice aus, aber im kino oder im tv bei interviews bekommt ich immer einen schock, wenn ich sehe was die für augenränder hat

die paparazzi fotos von ihr sind auch cool. ziemlich freizügig das madel

)
Schön so! würden man alle Mädchen so rumlaufen (alle die gut aussehen)
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (5. Februar 2006, 21:48)
Original von ZZ°Jeyz
Schön so! würden man alle Mädchen so rumlaufen (alle die gut aussehen)
Das stimmt, da laufen aber auch genug hübsche Mädels rum. (Wüsste da jemanden, hach ja

)
Mal eine hübsche Südafrikanerin:
[GC1]Pez1964[/GC1]
so stell ich mir aber keine afrikanerin vor
Most Wanted Games:
Alan Wake
Forza 3
Original von LukeDuke
so stell ich mir aber keine afrikanerin vor
Das dieser Kommentar kommt, war jetzt wieder so klar.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher