Moin Moin ausm Norden
Ich hab jetzt seit nem viertel jahr ne 360 und hab mich nun entschieden, mich hier zu registrieren
Achja, ich habe noch was: wäre es möglich, dass wenn man in einem News Beitrag auf "Im Forum diskutieren" klickt auch gleich
zum entsprechenden Thread weitergeleitet wird? dann würde nämlich eine lange unnötige suche entfallen
MfG xMine
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hi!
Ich geister schon einige Wochen hier umher, jetzt hab ich mich endlich mal angemeldet.(Registrierungsfaulheit)
Bin der Mindbear, 24 Jahre alt und bin seit Kindheit leidenschaftlicher Zocker.
Vor nem Monat hab ich mir endlich ne Xbox 360 Premium zugelegt und freu mich auf die RPG-Perlen, die kommen werden. (SO4 und ToV sind schon vorbestellt.)
Ne PSP, ne PS2 und ne Wii habe ich auch, wird aber zur Zeit nicht so viel mit gespielt.
Hoffe ihr nehmt mich gut auf.![]()
@Cazao:
Welcome! Woher aus Köln kommst Du denn, und auf welcher Schule warst Du?
@Shaggy:![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hallo,
ich hab mir endlich mal die Zeit genommen, mich hier mal zu registrieren und wollte mal Hallo sagen.
Joar, was gibts zu mir zu sagen.. Ich bin die Silvia, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolfsburg. Meine Xbox hab ich seit Weihnachten 2006 und spiele fast täglichHauptsächlich spiele ich Spiele mit viel Blut, Waffen und Autos.
Ja, das war so das wichtigste.
MfG
Snoode
*gamefreak modus an* was ist das?! *gamefreak modus aus*Oh-oh.... ein Mädel ..... kann ja nur besser werden, als beim letzten Mal!!!![]()
Herzlich willkommen!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!