Trotzdem witzig
Trotzdem witzig
das stimmt

..Ich glaube ich kauf mir später, wenn ich vielleicht ausgesucht werde, das Wattestäbchen
Ich hoffe bei BioShock wird es eine Little Sister geben. Wäre doch cool wenn man die auf der Schulter hat

.
Werde auch du zum Big Daddy für 320 MS Points
Schade das die nicht alles für 80 ms Points machen.. dann würde man auch viel öfter was kaufen, als wenn die guten Sachen alle 320 ms points kosten.. :/ naja dann muss man sich halt gut überlegen was man will
Die Gegenstände funktionieren auch als Spielerbild:
Naja,das kann man sich ja denken.
Bin mal gespannt ob ich auch ne eMail bekommen werde

hab ich letzte Woche Dienstag angemeldet. Hab aber in solchen dingen eigentlich nie Glück
Ich drücke mir die Daumen
Bin sehr gespannt auf den Avatar Marktplatz, mal sehen ob ich da auch zuschlagen werde, gibt ja schon echt coole dinge.
majornelsonIn: a few meetings for the next few hours...look for an update on the Preview emails after 6p ET/3p PT today
Mit den Zeitzonen kenn ich mich nicht so aus...wann soll man gucken?
Laut meinen Berechnungen ab 00:00 Uhr
Also ab 0 Uhr versenden sie die eMails ? Gilt das denn dann auch für uns Deutschen, oder nur für die Amis
Ab 0.00 Uhr (wenn das überhaupt stimmt) soll man gucken ob der nelson schon was neues dazu geschrieben hat...
achso ok sorry, dann habe ich das missverstanden
"The first wave of Preview Program notifications will go out tomorrow (Tuesday) afternoon"
Morgen geht die erste Welle los
Hoffentlich werde ich von der Welle erfasst
Ja ich auch

... Wäre mal was feines
ich warte bis zum normalen ab des is besser
ich warte bis zum normalen ab des is besser
weil?
"Preview Program
emails are going out later today (PT) I'll make a post when they do.
Until then, you are welcome to refrain from asking

"
Bin schon ganz gespannt ob hier wer dabei sein wird
Vielleicht sind die auch erstmal nur für die Amis
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher