Glaube nicht das die Granaten in der dt. Version enthalten sein werden. Bei Red Faction Guerrilla wurden die auch entfernt.
Die USK hat was gegen klebrige Waffen
Glaube nicht das die Granaten in der dt. Version enthalten sein werden. Bei Red Faction Guerrilla wurden die auch entfernt.
Wayne?! Selbst wenn der Besitz dieses Spiels verboten werden würde, ich würde es mir 100%ig holen!!!
Ach wie schon, endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man hypen kann.
Wayne?! Selbst wenn der Besitz dieses Spiels verboten werden würde, ich würde es mir 100%ig holen!!!
Ach wie schon, endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man hypen kann.
Bei WaW waren die doch auch drinn...
Irgendwie wirkt das Spiel so anders als MW...ob das online flüssig läuft,bei den ganzen Explosionen usw.
Bei MW läuft das bei den Amis u. UK Kindern mit ihrn Drecksleitungen (die aus irgendeinem Grund trotzdem Host werden)
oft jetzt schon nicht mehr...
Bei WaW waren die doch auch drinn...
Irgendwie wirkt das Spiel so anders als MW...ob das online flüssig läuft,bei den ganzen Explosionen usw.
Bei MW läuft das bei en Amis u. Uk Kindern mit ihrn Drecksleitungen (die aus irgendeinem Grund trotzdem Host werden) doch jetzt schon nicht mehr...
Habe World at War nicht gespielt. Treyarch macht meiner Meinung die schlechteren Teile. Die lasse ich gerne im Regal und warte auf die besseren Teile
Die Demo hat mir schon gereicht
Weltkrieg ist endgültig ausgelutscht. Moderne Spiele sind einfach spannender als die Vergangenheit die man schon 1000x gesehen hat
Wie schon gesagt wurde, auf die neue automatische Schrotflinte freue ich mich auch. Ich hoffe, dass die Schrotflinten dann auch ein wenig öfter verwendet werden im MP.