Quelle: http://twitter.com/geoffkeighley/status/2872497266
Zitat
Ubisoft has officially delayed Splinter Cell Conviction and Red Steel 2 to Jan-March 2010.
Wenn dadurch ein qualitativ hochwertiges Spiel kommt, wodurch es sich lohnen würde zu warten, würde ich die warterei verkraften.Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?
Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!
Wenn dadurch ein qualitativ hochwertiges Spiel kommt, wodurch es sich lohnen würde zu warten, würde ich die warterei verkraften.Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?
Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!
Das Problem ist lange war SCC tot, komplett weg. Und dann diese Monsterankündigung mit den Gameplayszenen usw. Und direkt wurde gesagt es erscheint im Herbst 2009. Plötzlich war für mich einfach die Hoffnung wieder da und zwischenzeitlich hatte ich echt das Gefühl, dass es endlich kommt und nicht so eine Art Mysterium ist wie Alan Wake usw. Und jetzt wird es wieder verschoben. Jetzt heißt es noch Frühjahr. Jaja... und dann schieben ses wieder und wieder nach hinten...Was UbiSoft da abzieht ist großer Rotz . Warum kündigt man ein Spiel vor vielen Jahren an wenn es überhaut nicht feststeht wann es kommen soll. Folge sind dann diese Verschiebungen. Warum es jetzt nach der großen E3 Ankündigung wieder verschoben wird ist wohl ein Rätsel. Ich glaube UbiSoft hat vor MW2 und GTA TBOGT angst.
Blöd nur das im Frühjahr FFXIII, Alan Wake und BioShock 2 kommen. Viel Spaß bei den Verkaufszahlen
Ich rechne damit das es auf Herbst 2010 verschoben wird
Na ja der Teaser wurde ja angeblich "gestohlen" und veröffentlicht.Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird.
Ihr seit so schlimm, nörgelt immer herum. Ubi kriegt nie ein Spiel passend zum Release blabla. Hey, was denkt ihr euch eigentlich? Wisst ihr eigentlich wie Zeitintensiv es ist ein Spiel zu entwickeln? Habt ihr schonmal ein Programm entwickelt? Wenn einer sagt ja und immer noch rum meckert, dass es solange dauert. Tat es wohl nie. Es ist ein verdammtes Spiel. Wenn ein Entwickler ein Zeile Falsch tippt und jeder baut auf diese Zeile drauf, so größter wird das Problem. GoW2 hatte 3 Jahre entwicklung, wäre es sofort nach dem Spiel angekündigt, würden sich Käufer verarscht fühlen. Halo 3 ODST hat auch eine Entwicklungszeit von 2-3 Jahren und Halo Reach hat wie Splinter Cell: Conviction eine Entwicklungszeit von 4 Jahren. Leute nur weil Ubisoft seine Spiele früh der öffentlichkeit zeigt(was ich ziemlich Fannahe finde, weil man nicht solange mit Gerüchten auf die folter genommen wird.) meint ihr euch so aufregen zu müssen? Hey. Ihr seit wie verwöhnten Blagen, die alles immer sofort haben wollen. Hattet ihr schonmal eine SNES in seiner Ära gehabt? Spiele waren da auch erst in 3 Jahre fertig! Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird.
Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.
Kennt ihr Kameo? Dies wurde 2000 für die GameCube angekündigt und erschien 2005. Leute: Spiele brauchen ihre Zeit.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!