Was UbiSoft da abzieht ist großer Rotz . Warum kündigt man ein Spiel vor vielen Jahren an wenn es überhaut nicht feststeht wann es kommen soll. Folge sind dann diese Verschiebungen. Warum es jetzt nach der großen E3 Ankündigung wieder verschoben wird ist wohl ein Rätsel. Ich glaube UbiSoft hat vor MW2 und GTA TBOGT angst.
Blöd nur das im Frühjahr FFXIII, Alan Wake und BioShock 2 kommen. Viel Spaß bei den Verkaufszahlen
Ich rechne damit das es auf Herbst 2010 verschoben wird
Das Problem ist lange war SCC tot, komplett weg. Und dann diese Monsterankündigung mit den Gameplayszenen usw. Und direkt wurde gesagt es erscheint im Herbst 2009. Plötzlich war für mich einfach die Hoffnung wieder da und zwischenzeitlich hatte ich echt das Gefühl, dass es endlich kommt und nicht so eine Art Mysterium ist wie Alan Wake usw. Und jetzt wird es wieder verschoben. Jetzt heißt es noch Frühjahr. Jaja... und dann schieben ses wieder und wieder nach hinten...
Versteh ich gar nicht... muss sich ein SPLINTER CELL, wo dieser eine Typ selbst gesagt hat in dem Video, dass es eine große Marke ist, mittlerweile so verstecken? Selbst vor dem (hauseigenen) Titel Assassin's Creed?
Ich denke es hätte genügend Leute gegeben die sich SCC im Oktober z.B. gekauft hätten... was kommt denn großartig raus im September/Oktober? Da bleibt doch nicht mehr viel... da kommt ein Divinity II, was eh kaum Aufmerksamkeit kriegen wird und ein Dragon Age, wenn das net auch verschoben wird...gut und Alpha Protocol...alles Titel, die nur von den RPG-Hardcore-Fans (wie auch mich) Aufmerksamkeit bekommen werden. Modern Warfare 2 und Assassin's Creed II kommen doch erst Ende November.
FFXIII, Alan Wake, BioShock 2, Mass Effect 2 (gut ME2 war von Anfang auf März 2010 angekündigt), DarkSiders, Bayonetta und tausend andere Titel wurden mittlerweile schon aufs Frühjahr verschoben... ich dachte erst OMG da kommen so viele Titel, ich weiß nicht was ich mir kaufen soll und jetzt werden es immer weniger, sodass ich langsam auch keine Auswahl mehr habe und wählen kann, sondern jetzt eher kaufen muss, wenn ich was zocken will.
Wenn Alpha Protocol jetzt noch verschoben wird freu ich mich mehr aufs Frühjahr als auf das Ende von 2009.
Ich würde eigentlich gar keine große Sache drauß machen... nur als Splinter Cell Fan war man mal für ne Zeit lang eine 1-Jahres-Periode gewöhnt und war schon verärgert wo Double Agent nen halbes Jahr verschoben wurde. Aber jetzt? Jetzt gehts ja schon auf die 4 Jahre Wartezeit zu... die Leute vergessen langsam was SPLINTER CELL mal war. 2005 z.B. nach den Tophits auch Verkaufszahlentechnisch von SC, PT und CT... ein Film war angekündigt...
Wenn man eine Marke nicht konsequent weiterführt gerät sie irgendwann in Vergessenheit oder verliert ihre Besonderheit... ich weiß nicht was Ubi da vorhat. Langsam scheint es als wolle man Sams Situation auf Splinter Cell übertragen.