das klingt ja alles zu schön um wahr zu sein!
MMn sind die Sliders heutzutag ein Muss für jedes Sportgame, den viele Games kommen heutzutage als ein "massenkompatibles" Produkt auf den Markt und darunter leidet leider der Realismus! Und durch dieses kleine Feature kann man das Game dann seinen Verhältnissen anpassen und den Spielspass nochmals um einiges steigern!
An die Spielgeschwindigkeit werde ich mich wohl auch gewöhnen, und wenn es mir nicht passt, kann ich ja dann mit den Sliders herum hantieren!
Wie findest du denn die neuen Cutscenes zwischen den Plays? Und läuft das Game flüssig? Also auch beim auswählen der Plays für den nächsten Spielzug?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (25. Juli 2009, 23:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (26. Juli 2009, 23:39)
Das legt EA so aus...Weil sich in D zu wenige für die Sportart interessieren.
Denke schon... das Thema war ja schon Öfters da...ist es jetzt zu 100 % sicher das es bei uns nicht in die Laden Theke kommt ???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!