Ich denke nicht, dass du dazu mit XBL verbunden sein musst. Wird wohl so gehen. Aber warum verzichtest du auf Xbox Live?Ich hab mal ne Frage, da ist ja diese Content Disc mit den ganzen Extra Autos usw. dabei, muss ich dafür ins Internet (Xbox Live)
oder kann ich die einfach Installieren? War mit meiner Box noch keine Sekunde mit Live verbunden.![]()
Abwarten ob die auch so in den Handel kommt, bei Forza2 LE sollten ja auch ettliche Sachen wie Soundtrack usw. dabei sein und am Ende Stand das ding Total abgespeckt im Handel und ich bin drauf reingefallenEine große Steigerung im vergleich zur Forza 2 LE Version![]()
Mal ne Froge wo kann man die LE vorbestellen?
Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren.Die LE von Forza 3 die man bei der Grotte vorbestellen kann, ist das die deutsche Version oder die englische? Das wird mir bei der Seite irgendwie nicht klar und hält mich noch davon ab es zu bestellen.
Schön das die am R8 vom Contest noch optisch etwas nachgearbeitet haben. Nun sieht der richtig gut aus.
Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren.
Bei Amazon:
Forza Motorsport 3 XBOX 360 [Englisch Uncut]
von Microsoft
Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 68,90
Wird es die CE auch im "freien" Handel geben? Also zb. bei Media markt?
Ich möchte gerne die deutsche Version der Forza 3 LE haben, und das ist die Frage, ist die Version für 63,99 bei der Grotte eine deutsche Version?Deutsche/Englische??? Bei Amazon wird FM 3 ja als Uncut angeboten XD. Warum willst du denn die englische Version? Die Sprache konnte man schon in FM 2 umstellen. Also ergibt für mich keinen Sinn. Lass mich aber gerne belehren.
Bei Amazon:
Forza Motorsport 3 XBOX 360 [Englisch Uncut]
von Microsoft
Plattform: Xbox 360 Preis: EUR 68,90
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!