OMG... ich glaubs nicht. Nicht nur dass mein Lieblingsspiel verschoben wurde,... nein ich muss mich (weil ich meiner Enttäuschung Luft mache) auch noch blöd anmachen lassen.Ihr seit so schlimm, nörgelt immer herum. Ubi kriegt nie ein Spiel passend zum Release blabla. Hey, was denkt ihr euch eigentlich? Wisst ihr eigentlich wie Zeitintensiv es ist ein Spiel zu entwickeln? Habt ihr schonmal ein Programm entwickelt? Wenn einer sagt ja und immer noch rum meckert, dass es solange dauert. Tat es wohl nie. Es ist ein verdammtes Spiel. Wenn ein Entwickler ein Zeile Falsch tippt und jeder baut auf diese Zeile drauf, so größter wird das Problem. GoW2 hatte 3 Jahre entwicklung, wäre es sofort nach dem Spiel angekündigt, würden sich Käufer verarscht fühlen. Halo 3 ODST hat auch eine Entwicklungszeit von 2-3 Jahren und Halo Reach hat wie Splinter Cell: Conviction eine Entwicklungszeit von 4 Jahren. Leute nur weil Ubisoft seine Spiele früh der öffentlichkeit zeigt(was ich ziemlich Fannahe finde, weil man nicht solange mit Gerüchten auf die folter genommen wird.) meint ihr euch so aufregen zu müssen? Hey. Ihr seit wie verwöhnten Blagen, die alles immer sofort haben wollen. Hattet ihr schonmal eine SNES in seiner Ära gehabt? Spiele waren da auch erst in 3 Jahre fertig! Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird.
Kennt ihr Kameo? Dies wurde 2000 für die GameCube angekündigt und erschien 2005. Leute: Spiele brauchen ihre Zeit.
Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?
Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!
lol, springt doch jetzt alle vom Dach.![]()
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser![]()
Die wollen doch nur das Spiel noch besser machen, was ist so schlimm daran?
wenn das dein ernst ist solltest du wohl vom dach springen....lol, springt doch jetzt alle vom Dach.![]()
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser![]()
Ganz ruhig...Klar versteh ich das, aber von "unprofessionell" zu sprechen und selber kein Plan vom Publishing zu haben ist mal ein Witz!
Wenn zu viele Publisher in einem Monat ihre Produkte an den Mann bringen wollen, würde ich das Spiel auch verschieben, schließlich geht es um Geld verdienen und nicht um Fans glücklich zu machen.
Ich bin selber Zocker und SC:C ist auch beim mir vorbestellt, aber ich kann Ubisofts Schritte nachvollziehen.
Seht es doch mal so, Herbst kommen noch genug andere gute Games raus.
Manchmal glaube ich die Leutz haben mehr Spaß an Vorfreude, als an dem Spiel selber![]()
Das ist wohl etwas übertrieben.wenn das dein ernst ist solltest du wohl vom dach springen....lol, springt doch jetzt alle vom Dach.![]()
@ PoD Rex 350z
Zitat
Red Steel und Splinter Cell werden von der zusätzlichen Zeit, die wir mit der Verschiebung gewinnen, sehr profitieren, sodass sie sehr leicht die besten Spiele auf der jeweiligen Konsole im März sein werden.
Die Veränderungen zu Red Steel und Splinter Cell betreffen vor allem die Verbesserung in Detailsachen. Für beide Spiele gilt, dass die Teams danach fragten, ein wenig mehr Zeit für die Entwicklung haben zu dürfen, da sie meinten, bis Weihnachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse liefern zu können. Die Qualität der Spiele ist auf jeden Fall vorhanden, wie ihr auf der E3 gesehen habt... allerdings könnten wir das Gleiche nicht für die Endprodukte garantieren.
Wir glauben, dass wir mit der Zeit, die wir durch die Verschiebung gewinnen, ein noch besseres Spiel (in beiden Fällen) abliefern werden, sodass beide davon betroffenen Titel besser sein werden als ohne. Natürlich werden die Titel sich jetzt nicht so verkaufen, wie sie es zu Weihnachten getan hätten, doch wir glauben, sie können über längere Zeit mehr Einheiten verkaufen, als wenn sie zu Weihnachten veröffentlicht worden wären.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!