Ab wann war das Game den nichtmehr dabei? Habe nämlich warscheinlich zu spät bestellt
Ich denke mal da wurde hinter Nürburgring einfach das Wort Nordschleife vergessen (Nürburgring Nordschleife), da ich bisher noch keine Bilder bzgl. des Nürburgring GP gesehen habe.Nach eurer News auf der Hauptseite, bekommen wir also auch den F1 Kurs und damit den kompletten Nürburgring, ist das korrekt oder nur eine Verwechslung?
http://www.xboxfront.de/news-1545-17429-…torsport_3.html
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?!... Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, ...
die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt![]()
Zitat
And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.
Wieso bestellen, ich bekomm's doch von Fanatec geschenkt?!... Ich kann nur empfehlen sich das Spiel zu bestellen, ...
die LE ? also in meinem Mail wird lediglich das Spiel Forza3 genannt![]()
Ja, Pixelblut, deshalb habe ich nur den Auszug ohne das LE zitiert. Mir reicht auch das normale Spiel.
Aus der Pressemeldung zur LCE
Zitat
And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.
Fotos, Car Designs und Videos auf den USB Stick ziehen ?
Hab ich was verpasst, oder war da eher der Wunsch, Vater des Gedanken ?
Okay. Dann frag ich mich aber was die Designs auf dem USB Stick sollen. Da scheint ja irgend eine tolle Funktion hinzuzukommen.
Zitat von »Che übersetzt von Pixelblut für XboxFront«
Die Wahrheit: Gestern hatten wir hier in Redmond um die 35 Grad und ein haufen Server flippten aus und schalteten sich selbst ab. Einer dieser Server ist für unser Website Authoring zuständig, dass ... wie ihr sehen konntet, uns daran hinderte die Verbindung zu Forzamotorsport.net herzustellen und auf den neuesten Stand zu bringen. Glücklicherweise blieben die des Forum/Blogs davon verschont.
Wir arbeiten gerade daran den bereits geschriebenen Pitpass mit allen offiziellen Bildern hochgeladen zu bekommen.
Eine Sache noch: Wir haben euch noch viel mehr Screenshots zu zeigen (Mini Cooper, Saab, Vauxhall, etc.) aber wir warten noch auf die Einwilligung der Hersteller dieser Bilder und die sind noch nicht zurück. Sobald wir die genehmigt bekommen, werden wir sie hier auf FM.net natürlich als erstes veröffentlichen.
Viel Spaß noch !
+1!Also die Screens sehen mal wieder verdammt genial aus und Barcelona ist eine meiner Lieblingsstrecken.
Von daher![]()
Ich möchte gerne die deutsche Version der Forza 3 LE haben, und das ist die Frage, ist die Version für 63,99 bei der Grotte eine deutsche Version?
Bei Amazon kann man sich die LE uch noch nicht vorbestellen, da kann man sich für eine Forza Motorsport 3 Version eintragen lasssen, aber welche das ist, steht da auch nicht,.
Was hat den damals die LE vom FM2 bei MM gekostet?
Zitat
Info von Fule (UK Version) auf Spielgrotte
News & Infos
Spiel läuft wie immer
auf jeder normalen deutschen Konsole. Da das Spiel kein USK Logo hat,
muss es in Deutschland leider automatisch als ab 18 verkauft werden.
Die screens sehen nice aus. Die bewölkte Nordschleife auch. Aber warum ist die immer noch so breit?? Es kann doch nicht sein das sie die Strecke immer 5 Meter breiter machen als sie eigentlich ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyD1979« (29. Juli 2009, 02:09)
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!